mein freund dreht ab

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
logisch sonst hätte dich dein leben nur schwer zu deinem freund geführt, oder? :liebe1:

das bedeutet aber wiederum, dass der Freund auch ganz hell leuchtet :weihna1
sieh mal - ein lichtwesen :firedevil

nein spass beiseite, das mein ich ernst

Letzlich passiert alles aus Liebe

Wo Licht ist, muss auch Schatten sein,
wie könnte man die Helligkeit sonst wahrnehmen?

(hab ich von den companions-karten auf spiritproject.de)

lg :party02:

da könnt aber wirklich was dran sein ...
vieleicht will die lichte seite eh schon mal wild ausgelebt werden ... sich richtig voller liebe usw.:weihna1 wo man nichtmal eine saugende mücke erschlagen kann sindern sie liebe voll wegsitzt
.. naja jetzt hat das andere vieleicht noch gut kraft sag ich mal ...
ist ja ein spiel von gleichgewicht ... hat man als mensch die mitte gefunden sind die schwankungen nicht mehr so extrem ... (man torkelt nicht mehr so *g*)

ausser man haut sich magisch wieder mal auf den daumen um es zu wissen wie das so wirkt :party02:

oder es wird nicht gesehen ... weil das dunkle (ich nenns mal so ja) einfach zu groß ist und die andere seite überschattet ...

aber eines tages(ich mal mir das mal aus) kommt der stolperdraht während der freund dann voller wut und rachsucht seinem lächelnden opfer schanubend entgegenhetzt ... haut ihm auf die nase und er liegt da, blut üebrströmt aufgeschärt im gesicht und gezeichnet ... eine schockeinweihung fürs leben in der er sich selbst für seinen auferlegten kurz gedachten zauber schuldig anerkennt ... in dem moment kommt das andere gleichgewicht wieder aus dem eck hervorgekrochen ... und freut sich angesprichen zu werden ...
jetzt kann es genährt werden

doch solange es sich verstecken muss, tut es sich schwer sich zu nähren um sich zu vergrößern ... ein plötzliches ereignis oder auch zeit können es hervorlocken

schöne geschichte :)

lg vom liber

Werbung:
ihr seid mir ein ganz klasse und toller haufen :banane:

danke an alle und auch an die liebevollen und erkenntnis-reichen mails ;)

:party02:

:beer3:

Zurück
Oben