Hilfe! Madonna...

Schamanin73

Aktives Mitglied
Himmelherrgottnochmal!

Letzte Nacht war ich Konzertbegleiterin von Madonna. Mein Verehrer war auch in der Crew. Ich hatte Angst, dass er mit ihr etwas anfängt. Ständig rief sie nach ihm etc.

Wir waren in einem grossen Haus. Es war ein Komplex, wir waren nicht leicht zu finden, was gut war, da wir keine Fotografen und so wollten, sondern uns voll auf unsere Arbeit konzentrieren wollten. Irgendwann kam dann aber ein geistig verwirrter Typ. Er wollte irgendjemandem etwas antun, jemanden vergewaltigen oder sonstwas. Ich war natürlich diejenige (im real life ists auch oft so), die ihn an der Hand nahm, beruhigte und wegschickte. Ich begleitete ihn zum Ausgang, doch er musste auf die Toilette. Ich fragte ihn, ob ich ihm helfen müsse dabei. Da lachte er und ich schloss die Tür. Irgendwann knallte es und er hatte offenbar die Toilette demoliert. Ich schaute herein und er lag "glücklich und zufrieden" auf dem Boden mit einer Erektion, an der er sich zu schaffen machte. Da dachte ich "gut, dem gehts gut" und schloss die Tür, damit er sich in Ruhe abreagieren kann.

Dann ging ich zurück zu den anderen. Zufrieden mit mir, dass ich wieder mal "einen schwierigen Fall" gelöst hatte. Mein Verehrer war nicht mehr zu sehen. Irgendwann tauchte er auf. Doch er hatte mal wieder null Zeit für mich und ich war stinksauer und wollte eine Zigarette rauchen. Doch ich fand keine Blättchen (ich drehe immer selbst). Da drehte ich durch und lief raus (was wir nicht durften, das Konzert fing bald an). Jemand holte mich dann rein. Ich fand irgendwie keine Zigarette und schnauzte zu meinem Freund rüber "dann hör ich auf zu rauchen".

Vorher träumte ich noch von ein oder zwei Herzen, die "angezündet" wurden. Sie wurden richtig heiss.

Was ist los? Kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen?
Es ist so, dass ich mir vor dem Einschlafen einen Traum gewünscht habe, der mir hilft, mich zu entscheiden. Ich habe einen Job angeboten bekommen, der zwar besser bezahlt ist, aber es gibt auch Minuspunkte.

LG
Schama...

Werbung:
Hallo Schamanin

Dein Traum beinhaltet sehr viel Symbolik, die aber insgesamt auf eine Problematik in deinem Wachleben hinweist und von enormer Aussagekraft ist.
Ich stelle die Symboliken in Klammer.

Du solltest dich vor allem auch an deine Gefühle im Traum erinnern.

Fragen die deine Seele an dich stellt und die Du dir selbst nach reiflicher Überlegung beantworten solltest.

Wie hoch ist dein Frustpegel? (Konzert)
Wovon willst Du dich ablenken (rauchen)
Mangelnde Anerkennung und das Bedürfnis nach Intimität begleiten dich?
Der Wunsch deinen Gefühlen in den eigenen vier Wänden freien Lauf lassen zu können? (Toilette)

Bist Du dir deiner Abhängigkeit und Nervosität bewußt? (Zigarette)
Mit wem hättest Du gern intensiveren Kontakt?
Jemand der sich eher rar macht? (Begleiter)
Womit bist Du umzugehen bereit? (Hand)

Du jagst einem Phantom nach. (geistig)
Enttäuschung und unglückliche Liebe. (Angst)
Du hast eine Demütigung (lachen)
und schlechte Nachrichten zu erwarten.(Crew)zu erwarten. Letzteres erscheint in mehreren Symboliken.

An welcher Stelle deines Lebens wird deine Liebe zurückgewiesen? (Vergewaltigung)
Weißt Du dir in dieser Sache keinen Rat?

Schalte deinen Verstand ein und nimm dir genügend Zeit zum Nachdenken, fälle anschließend eine klare Entscheidung. (heiss)

Du sollst dir Gedanken machen über die Gefühlsbeziehung zu deinem Freund und wie es tatsächlich im Alltag darum bestellt ist. (Freund)
Zornige Gedanken und Worte aber vermeiden.(anzünden)

Frage dich: Welches Weltbild, möchtest Du dir bewahren? (Fotograf)

Zum Schluss dann doch noch etwas positives:
Reife, Vergeistigung und eine reiche Gefühlswelt bescheinigt dir deine Seele (Madonna)

Du bekommst eine erstaunliche Nachricht (verwirrt)
Ein erfolgreicher Lebensabschnitt. (Arbeit)

sorry, etwas besseres habe ich leider nicht zu vermelden.
Liebe Grüße catwomen

Werbung:
Hallo Schamanin

Dein Traum beinhaltet sehr viel Symbolik, die aber insgesamt auf eine Problematik in deinem Wachleben hinweist und von enormer Aussagekraft ist.
Ich stelle die Symboliken in Klammer.

Du solltest dich vor allem auch an deine Gefühle im Traum erinnern.

Fragen die deine Seele an dich stellt und die Du dir selbst nach reiflicher Überlegung beantworten solltest.

Wie hoch ist dein Frustpegel? (Konzert)

<<< Frustpegel? Ich habe gestern zu einer Freundin gesagt, dass ich mich nicht beschweren kann. Alles in allem geht es mir gut. Doch die Floskel "ich kann mich nicht beschweren" sagt ja eigentlich alles...

Wovon willst Du dich ablenken (rauchen)

<<< Wovon? Von der Einsamkeit. Von meinen eigenen Gefühlen, die ich nicht herauslasse. Und ich denke, das ist im Moment auch besser so.

Mangelnde Anerkennung und das Bedürfnis nach Intimität begleiten dich?

<<<Mangelnde Anerkennung, Intimität... Das sind doch wieder Floskeln, das trifft auf die eine oder andere Art auf jeden Menschen zu. Wer hats schon nicht gern, wenn man ihm Honig um den Mund schmiert. Ich brauche keine Anerkennung mehr. Ich will von niemandem einen Spiegel vorgehalten bekommen. Ich weiss, wer ich bin und was ich wert bin. Eine gewisse Arroganz ist mein Schutz. Und ich mache kein Geheimnis daraus. Daher bin ich auch eine provokative Person. Doch das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Es gibt nur wenige Menschen, die mich wirklich kennen und meine Zuneigung verdienen.

Der Wunsch deinen Gefühlen in den eigenen vier Wänden freien Lauf lassen zu können? (Toilette)

<<< Ich habe in meinen eigenen Wänden tatsächlich Gelegenheit, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Das ist schön. Ein Wunsch, der Wirklichkeit geworden ist.

Bist Du dir deiner Abhängigkeit und Nervosität bewußt? (Zigarette)

<<< Klar weiss ich, dass ich abhängig bin. Aber ich rauche den "gesündesten" Tabak ohne Parfüm, Chemikalien oder andere Zusatzstoffe. Ich beobachte mich und stelle fest: Sobald ich merke, ich habe ein kleines Problem, zünde ich eine Zigarette an. Es ist so etwas wie eine Pause. Einfach mal an nichts denken. Probleme in Rauch hüllen und gen Himmel steigen lassen.

Mit wem hättest Du gern intensiveren Kontakt?

<<< Es gibt zwei Menschen, mit denen ich gern intensiveren Kontakt hätte. Doch es geht nicht.

Jemand der sich eher rar macht? (Begleiter)
<<< Ja. Alle beide machen sich rar. Aus verschiedenen Gründen, die nicht mit mir zu tun haben, sondern mit den Umständen, die einfach ungünstig sind.

Womit bist Du umzugehen bereit? (Hand)

<<< Diese Frage verstehe ich nicht.

Du jagst einem Phantom nach. (geistig)

<<< Nein. Ich jage mir selbst nach. Ich möchte wissen, wer ich bin.

Enttäuschung und unglückliche Liebe. (Angst)

<<< Ja, das habe ich leider hinter mir.

Du hast eine Demütigung (lachen)
und schlechte Nachrichten zu erwarten.(Crew)zu erwarten. Letzteres erscheint in mehreren Symboliken.

<<< Tja. Mein Sohn hatte gestern einen kleinen Unfall. Die Demütigung lässt noch auf sich warten. Ich bin gespannt.

An welcher Stelle deines Lebens wird deine Liebe zurückgewiesen? (Vergewaltigung)

<<< Pfff, keine Ahnung. Ich liebe viele Menschen. Von den Wenigsten kommt etwas Sichtbares zurück. Aber das spielt keine Rolle. Ich nehme mir das Recht zu lieben. Wer mich zurückliebt, kann sich glücklich schätzen (ich weiss, das hört sich wieder arrogant an...)

Weißt Du dir in dieser Sache keinen Rat?

<<< Es gibt keine Lösung. Da ist nichts zu machen. Ich gehe weiter. Allein. Wir hatten eine wunderbare Zeit.

Schalte deinen Verstand ein und nimm dir genügend Zeit zum Nachdenken, fälle anschließend eine klare Entscheidung. (heiss)

<<< Ich habe nichts in der Hand. Mein Leben ist in Gottes Hand. Entscheidungen kann ich nicht treffen, da ich auf nichts einen Einfluss habe. Ich bin eine Frau, habe keine Reichtümer und kann nicht einfach "entscheiden", dass ich mich verändern möchte. Mein Job ist eine klare Sache. Eine Ausbildung kommt nicht in Frage. Ich mache mir keine Illusionen. Wenn ich mich für irgendwas entschieden haben sollte, dann bin ich das. Ich habe mich für MICH entschieden. Und ich denke, das ist mehr, als man sich so vorstellen kann.

Du sollst dir Gedanken machen über die Gefühlsbeziehung zu deinem Freund und wie es tatsächlich im Alltag darum bestellt ist. (Freund)
Zornige Gedanken und Worte aber vermeiden.(anzünden)

<<< Mein Verehrer ist mir sehr ähnlich. Wir wollen beide keine Beziehung und brauchen momentan dringend die Einsamkeit (wir haben beide den Eremiten gezogen im Tarot). Wir haben beide eine Trennung hinter uns, haben viele Verpflichtungen (Kinder). Es ist gut so, wie es ist.

Frage dich: Welches Weltbild, möchtest Du dir bewahren? (Fotograf)

<<< Ich habe kein Weltbild mehr. Die Welt ist, wie sie ist. Grausam, aber auch schön. Wenn man Frieden mit sich selbst hat, kann sie schöner werden...

Zum Schluss dann doch noch etwas positives:
Reife, Vergeistigung und eine reiche Gefühlswelt bescheinigt dir deine Seele (Madonna)

Du bekommst eine erstaunliche Nachricht (verwirrt)
Ein erfolgreicher Lebensabschnitt. (Arbeit)

<<< Ich staune eigentlich jeden Tag... :-)

sorry, etwas besseres habe ich leider nicht zu vermelden.
Liebe Grüße catwomen

Lieben Dank, Catwoman. :kiss4::kiss4:

Zurück
Oben