Zurück zu meinem vorschlag

troublemaker es ist mir wurscht ob derdiedas ein plastikschamane
oder sonstwas ist, die musik ist schön und der text gut und bitte
höre auf zu hetzen!

nun wenn die nativen ureinwohner von amerika sich wehren
gegen betrug und ausbeutung ihrer spiritualität,
in die
White Eagle Medicine Woman (Suraj Holzwarth)
eindeutig fällt,

so müssten diese nativen menschen ja
sog. hetzer sein,
in deinem sinne verstanden
nicht wahr

nein mir ist es nicht wurscht
ob sich plasticshamanen an gutgläubigen menschen bereichern
und in die irre leiten

new age fraud bleibt new age fraud

:morgen:

Werbung:

höre auf zu hetzen!
nun, dir ist es wurscht, ob wer plastik ist, anderen ist es nicht wurscht.
von daher ist es doch gut, wenn solche informationen auch gepostet werden.
so haben auch die, denen es nicht wurscht ist, gleich die info.
was ist daran hetze, zusatzinformationen zu geben?

:)

und die trommeltante gehört zum thread, weil sie bei chollos aktion mitmacht ... ah klar... ich verstehe ...
weiß sie das schon?

:)

vielleicht weil die "zusatzinfo" nicht zum thema gehört?
und wie die erfahrung zeigt, ein thread hier schnell zur
hexenjagd wird

ja dann fragt man sich ja auch automatisch
was hat denn diese riesentrommel mit chollos fred zu tun....?
ausser werbung für eine kommerzielle webseite mit new age fraud

und wo ist denn da eine hexenjagd im gange
dies ist ein forum in dem infos frei geschrieben werden können
darum sind zusatzinfos immer sehr wertvoll

chollo ich werde am 2.11. mit dabei sein um ein lied zu singen:)

:morgen:

höre auf zu hetzen!

Ich verweise darauf, daß hier wieder die Idee einer Hetze in den Raum gestellt wird, was letztendlich wieder in seitenlange Streitereien ausarten wird/kann. So geht das nun seit Monaten. Troubleshooters Beitrag ist richtigstellend und informativ, wenn sich jemand dadurch in seiner Weltanschauung gestört fühlt, ist das ein rein persönliches Problem.

ciao, :blume: Delphinium

höre auf zu hetzen!

...und den Weißen war und ist es wurscht, ob das Land den Indianern gehört(e) und haben es genommen...kaum zu glauben, daß die Indianer da was gegen hatten/haben...
Die sollen doch froh sein, daß man sie überhaupt beachtet...:ironie:

Sage

Bitte zurück zum ursprünglichen Thema!

Weiteres Off-Topic werde ich entfernen. Wenn ihr über dieses angefangene Thema (sachlich!) diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf.

Danke
Margit

Werbung:
Erdkröte;2343849 schrieb:
Hallo chollo,

ich halte die Welt retten zu wollen für Größenwahn, weil es immer noch Ausdruck dafür ist, dass wir die Krone der Schöpfung seien, sehr christlich. Aber ich fürchte das christliche Denken und ich glaube anders als von Jesus gewollt ist eine der Hauptursachen für dieses Übel.

Die Menschheit retten halte ich für fragwürdig. Wer sich die Entwicklung unserer Spezies Mensch und die Evolution anschaut, wird sehen, dass grosse Veränderungen die ja notwendig wären, immer mit chaotischen Übergängen verbunden sind und oft das weitgehende Aussterben der Spezies bedeutet haben, auch in der Entwicklung der Menschen. Deshalb glaube ich, dass eine Veränderung mit wenig übrig gebliebenen geschieht, die tatsächlich materiell und geistig anders sind als wir heute.

Meine Geschichte ist es mich mit dem Sterben und Tod zu befassen und die Möglichkeit zu finden den Übergang so bewusst es geht zu gestalten.

Ich persönlich Glaube, das grosse Tabu-Thema unserer Gesellschaft ist der Tod und hier denke ist auch die Verbindung zum Schamanismus, wo sterben und wiedergeboren werden ja von grosser Bedeutung ist.

Ich werde mich in dem Sinne beteitigen, dass ich für einen bewussten Übergang, ein bewusstes Sterben können bete.

Namastee

Siegmund

Hallo Siegmund

Ob Grössenwahn oder nicht, uns Menschen wird nichts anderes übrigbleiben als uns zu ändern. Nicht nur wir hier in den westlichen Industrieländern müssen Verantwortung übernehmen, sondern auch all jene Staaten, wo die Geburtenrate noch immer viel zu hoch ist. Wenn wir uns diesbezüglich nicht ändern können oder wollen, sollten die Menschen so wie du beginnen, sich mit dem Sterben und dem Tod näher zu befassen.
Ja, momentan führen sich viele Menschen nicht so auf, als das man von der "Krone der Schöpfung" sprechen könnte. Aber wir sind nicht nur die "Krone der Schöpfung", sondern sogar die Schöpfer. Leider noch für viele Menschen in unbewusster Form. Und weil wir Schöpfer sind, können wir die Welt verbessern.

lg - chollo

Zurück
Oben