Zurück zu meinem vorschlag

Treffen sich zwei planeten. Sagt der eine: "Boah wie schaust denn du aus? Hast ja überall ausschlag, riechst kränklich und deine farbe hat sich generell so komisch verändert." Sagt der andere. " Ach weißt du, ich habe menschen, aber das geht vorbei."



-----

Die erde braucht sich nur einmal kräftig zu schütteln und es gibt uns nicht mehr, ich vertrau da ganz auf sie, zu wissen, wie weit sie in ihrer liebe uns gegenüber gehen kann.
Die menschen - tja, ich liebe sie und kann sie manchmal kaum ertragen, inklusive die dunklen seiten einer gewissen metallschimmrigen elfe (auch wenn unser verhältnis im laufe der jahre deutlich besser geworden ist). :rolleyes:

Kurz und gut: ich bin am 02.11. dabei und freu mich drauf.

Liebe grüße, silberelfe
 
Werbung:
es empfiehlt sich da mit und nicht gegen die methoden des konzerns vorzugehen
und auch mit entsprechendem wissen der dort arbeitenden zu arbeiten,
also quasi zersetzende krebszellen zu implantieren, welche die zellenstruktur des konzerns und der entscheidenden mitarbeiter zu einem tödlichen geschwür werden läßt:) ich schreibe hier natürlich nur im magischen sinne und nicht im sinne einer rechtsverletzenden maßnahme. bin ja ein netter:D
 
es empfiehlt sich da mit und nicht gegen die methoden des konzerns vorzugehen
und auch mit entsprechendem wissen der dort arbeitenden zu arbeiten,
also quasi zersetzende krebszellen zu implantieren, welche die zellenstruktur des konzerns und der entscheidenden mitarbeiter zu einem tödlichen geschwür werden läßt:) ich schreibe hier natürlich nur im magischen sinne und nicht im sinne einer rechtsverletzenden maßnahme. bin ja ein netter:D

naja, ich geh davon aus, dass die, die machen, wissen was sie machen ...
ist ja nicht so, dass die idee grad mal geboren schon umgesetzt wird - da arbeiten einige schon länger dran.

:)
 
Treffen sich zwei planeten. Sagt der eine: "Boah wie schaust denn du aus? Hast ja überall ausschlag, riechst kränklich und deine farbe hat sich generell so komisch verändert." Sagt der andere. " Ach weißt du, ich habe menschen, aber das geht vorbei."



-----

Die erde braucht sich nur einmal kräftig zu schütteln und es gibt uns nicht mehr, ich vertrau da ganz auf sie, zu wissen, wie weit sie in ihrer liebe uns gegenüber gehen kann.
Die menschen - tja, ich liebe sie und kann sie manchmal kaum ertragen, inklusive die dunklen seiten einer gewissen metallschimmrigen elfe (auch wenn unser verhältnis im laufe der jahre deutlich besser geworden ist). :rolleyes:

Kurz und gut: ich bin am 02.11. dabei und freu mich drauf.

Liebe grüße, silberelfe


Freu mich, danke dir:)

lg - chollo
 
es empfiehlt sich da mit und nicht gegen die methoden des konzerns vorzugehen
und auch mit entsprechendem wissen der dort arbeitenden zu arbeiten,
also quasi zersetzende krebszellen zu implantieren, welche die zellenstruktur des konzerns und der entscheidenden mitarbeiter zu einem tödlichen geschwür werden läßt:) ich schreibe hier natürlich nur im magischen sinne und nicht im sinne einer rechtsverletzenden maßnahme. bin ja ein netter:D


Aber um Monsanto geht es nicht am 2. November!

lg - chollo
 
Für all jene die am 2. November nicht mitmachen wollen, könnte vielleicht einer dieser beiden Gründe die Ursache sein?

1) Ihr zweifelt am Erfolg der Aktion !

2) Oder ihr wisst selbst noch gar nicht, ob ihr bereit seit Verantwortung zu übernehmen!

Denkt darüber nach, ob und was sich in eurem alltägliches Leben ändern muss, wenn ihr Verantwortung übernehmen wollt, falls ihr es nicht schon ohnehin macht! Wenn ihr euch dann wirklich sicher seit, Verantwortung zu übernehmen, dann macht an diesem 2. November mit, egal ob ihr Schamanen seid oder nicht. Hauptsache ist, dass ihr mitmacht, denn dann ist uns der Erfolg sicher! Warum ich mir da so sicher bin?
Dieses Forum hat zur Zeit über 34 400 registrierte Benutzer. Mit ein bisschen Werbung unsererseits sollte es uns gelingen mindestens 1000 - 2000 Benutzer zu finden, die Verantwortung übernehmen wollen. Wenn auch nicht bis zum 2.11.2009 aber vielleicht bis zum übernächsten Vollmond. Und wenn 1000 - 2000 Schamanen, Magier, Meditierende, etc, .... bei Vollmond gemeinsam um Verantwortung, Toleranz und Geduld für die Menschheit bitten, geht das auch nicht spurlos bei Presse und Rundfunk vorbei. Je öfter Meldungen oder Berichte über unser Vorhaben publik werden, desto mehr Menschen werden sich uns anschliessen. So wird von Vollmond zu Vollmond die Gruppe grösser werden, bis sich plötzlich die ganze Welt Gedanken über Eigenverantwortung, Toleranz und Geduld machen wird. Auch so kann schamanische Arbeit aussehen.

Das war nur ein Gedanke unter vielen, macht euch keine Sorgen um mich!:D


lg - chollo
 
1) Ihr zweifelt am Erfolg der Aktion !

Sowas in der Art. :rolleyes:
Ich finde Dinge wie, großen Sack, Handschuhe, olle Klamotten, Gummistiefel schnappen, in den nächsten Wald, Naherholungsgebiet ö.ä. zu begeben und den Unrat, den andere Leuts achtlos weggeworfen haben, zu beseitigen allenthalben nutzbringender, wie sich den Popo plattzusitzen und Männslein vorzustellen, die wem was ins Ohr flüstern.
Aufruf starten, Schule, soziale Träger, mal bei der ortsansässigen Presse nachfragen, finden sich vielleicht noch ein paar Leuts zusammen, die mithelfen.

Auch spannend ist es, sich an sozialen Projekten zu beteiligen, sei es finanziell und/oder auch persönlichem Engagement (Zeit), wenn's denn ums Thema etwas verändern wollen gehen soll.
 
Werbung:
Sowas in der Art. :rolleyes:
Ich finde Dinge wie, großen Sack, Handschuhe, olle Klamotten, Gummistiefel schnappen, in den nächsten Wald, Naherholungsgebiet ö.ä. zu begeben und den Unrat, den andere Leuts achtlos weggeworfen haben, zu beseitigen allenthalben nutzbringender, wie sich den Popo plattzusitzen und Männslein vorzustellen, die wem was ins Ohr flüstern.
Aufruf starten, Schule, soziale Träger, mal bei der ortsansässigen Presse nachfragen, finden sich vielleicht noch ein paar Leuts zusammen, die mithelfen.

Auch spannend ist es, sich an sozialen Projekten zu beteiligen, sei es finanziell und/oder auch persönlichem Engagement (Zeit), wenn's denn ums Thema etwas verändern wollen gehen soll.

ich sag ja immer, das eine schließt das andere nicht aus.
man kann auf mehr ebenen was tun. aber scheints glauben die meisten, tut man da was, wird dort nix getan und umgekehrt.
ist mir persönlich nicht nachvollziehbar.

:)
 
Zurück
Oben