Zur Übung

Vielleicht habe ich das mit der Quersumme falsch verstanden ich habe sämtliche Karten addiert was bei mir 191 ergab und dann diese nochmals addiert. Wie muss ich die Karten zusammenrechnen um auf 211 zu kommen?

Ich hatte ihr dann gestern die Deutungen per Screenshot geschickt und sie meinte „dann sollte es wohl nicht sein“. Ich glaube nicht dass sie da erneut etwas probiert.

Warum gibt sie so schnell auf, wenn es tatsächlich ein technisches Problem sein kann? Sie hat nichts zu verlieren. Er wohnt weit weg und sie kann ihm, wenn klar ist, dass er wirklich nicht antwortet trotz gelesen, total einfach aus dem Weg gehen. :)

Immerhin liegen hier beide Personenkarten. Herr auf 1 mit der Dame dahinter ist schon ein Hinweis auf Bewegung. Kommunikation springt hier nicht direkt ins Auge. Aber es liegt auch nichts, was komplett dagegen spricht.

Werbung:
Warum gibt sie so schnell auf, wenn es tatsächlich ein technisches Problem sein kann? Sie hat nichts zu verlieren. Er wohnt weit weg und sie kann ihm, wenn klar ist, dass er wirklich nicht antwortet trotz gelesen, total einfach aus dem Weg gehen. :)

Immerhin liegen hier beide Personenkarten. Herr auf 1 mit der Dame dahinter ist schon ein Hinweis auf Bewegung. Kommunikation springt hier nicht direkt ins Auge. Aber es liegt auch nichts, was komplett dagegen spricht.
Ich Habe ihr deinen Text weitergeleitet sie sagt er sei online gewesen und hätte etwas gepostet aber ihre Anfrage nicht angenommen und die Nachricht nicht gelesen.

Ich Habe ihr deinen Text weitergeleitet sie sagt er sei online gewesen und hätte etwas gepostet aber ihre Anfrage nicht angenommen und die Nachricht nicht gelesen.

Ah ok. Man kennt ja die Gewohnheiten des anderen nicht. Erneut schreiben würde ich dann auch nicht. Entweder es kommt noch was oder eben nicht.

Werbung:
Hier hatte ich vergessen feedback zu geben, er hat laut meiner letzten Info vor zwei Wochen bis jetzt ihre nachricht noch nicht gelesen.

Zurück
Oben