Zur Selbst(ent)findung: Wo (b)ißt Ihreiner gerade?

Werbung:
Dummheit/Unwissenheit hat Ursache, ißt nicht ohne Grund. Mag da einer nicht (an) Dummheit, und damit Leiden, (e)sein, müßte er sich um entbehren der Grundlage davon, dem Hang dazu, bemühen. Oder einfach weiter (e)sein und genau dort untergehen.
 
Auch nicht Raumfahrer?

hm, das wäre zu überlegen, momentan lese ich ja viel Science fiction....

wie heisst es da wo, führe mich nicht in Versuchung ;-)


Oder ich werde Millionärin
(evtl. Auch Bilionärin

leicht zu erreichen, wenn du in anderen Ländern lebst
Zitat
Der Vierte Simbabwe-Dollar wurde am 2. Februar 2009 eingeführt, ein neuer Simbabwe-Dollar (ZWL) entspricht einer Billion (1.000.000.000.000) alten Simbabwe-Dollar (ZWR). Bereits am 1. August 2008 wurden bei der Einführung des Dritten Simbabwe-Dollars vom vorigen Dollar (ZWN) 10 Nullen gestrichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Simbabwe-Dollar

gabs aber vor hundert Jahren bei uns auch schon
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Inflation_1914_bis_1923

https://www.grin.com/document/144258
 
Gute Hüttenhälterin würde die fünf Kumpel (Sinnesbegehren, Übelwolleen, Zweifel, Faulheit, Rastlosigkeit) nicht aufgeben für Wohl darüber hinaus... Traum(a) ißt sehr selbstgemacht.

Was würde sie den sonst (e)sein wollen...?

Das sagen alle, die sich in Not vermehren und ihre Kinder für ihr eigenes Ego geiseln wollen. Nur Ausreden, faule Ausreden.

Träumen wir den selben Traum?
Wenn ich diesen Traum gemacht habe soll....dann noch mit all meinen Sinnen, Faulheit, Zweifel.......und weiteren Schweinereien, wo warst du Häscherl in der Zeit?
 
Dummheit/Unwissenheit hat Ursache, ißt nicht ohne Grund. Mag da einer nicht (an) Dummheit, und damit Leiden, (e)sein, müßte er sich um entbehren der Grundlage davon, dem Hang dazu, bemühen. Oder einfach weiter (e)sein und genau dort untergehen.

Wenn dir das Sein einen Aufmerksamkeitserreger als Post zuschickt, solltest du den Inhalt verinnerlichen und an dir arbeiten, statt deine Post anderen Empfängern zuzustellen.
 
Schwer, dieses mit der rechten Aufmerksamkeit, oder aufmerksam zu (e)sein. So kommen sie auf, und vergehen genau dort, wo sie zu (e)sein vermochten.

Wieder etwas zum (e)sein. Kurz, mit dem Kumpel Übelwollen an der Hand, sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben