Zur Selbst(ent)findung: Wo (b)ißt Ihreiner gerade?

Hmm...? Schon wieder gestorben? Und wo (b)ißt er jetzt?

Was möchte Ihrereiner als nächstes (e)sein?

Ich denke nicht, dass ich das direkt entscheiden kann. Wahrscheinlich gibt es anhaftende Fäden, die dafür sorgen, dass ich auf einer bestimmten Position lande, und es ist nicht zufällig. Sofern Reinkarnation real ist eben, denn habe selbst dafür keinen klaren Beweis.

Idealerweise würde ich und die Gesellschaft dann besser zusammen passen, und hoffentlich wäre die Entfremdung damit auf diese Inkarnation beschränkt, und nicht Teil meines weitergehenden Ichs.
 
Werbung:
Ich möchte die Weltherrschafft an mich ziehen :sneaky:
Oder ich werde Millionärin
(evtl. Auch Bilionärin - Aber wie wollen uns ja nicht gleich in Illusionen verfangen :D)
Dann kann ich alle höheren bestechen und die Welt wieder in eine bessere Richtung lenken.

:D hehe

Das werden dann aber sehr kurze Freuden für dich, im Vergleich zur Ewigkeit.
So ein armer und leidender Mensch hat wenig zu verlieren, wenn er in die ewigen Jagdgründe gerufen wird.
Wie fühlt sich aber einer, der die Welt besitzt, beim Abgang?
 
Aha! Du willst hier also ewig bleiben.
Jeden Tag Bohnensuppe macht aber Bauchschmerzen. ;)

Ich habe Ideen, die dich ewig schön, gesund, glücklich und jung halten können. Interessiert?

Naja, gut ewig ist schon etwas lang. Hätte jetzt eher daran gedacht so lange zu bleiben,
Bis dieses Chaos hier auf Erden sich eingependelt hat. Aber gut, hast schon recht, ob
ich tatsächlich für diese "Last", welche die Herrscherei mit sich bringt, gemacht bin...

Ich denke, dass ich tatsächlich eine rechte Hand als Unterstützung bräuchte..
Du könntest ja meine Rechte Hand sein. Na, was sagst du dazu?:p

Was ist wenn ich schon schön, gesund und jung bin?:censored::D

Liebe Grüsse!
 
Naja, gut ewig ist schon etwas lang. Hätte jetzt eher daran gedacht so lange zu bleiben,
Bis dieses Chaos hier auf Erden sich eingependelt hat. Aber gut, hast schon recht, ob
ich tatsächlich für diese "Last", welche die Herrscherei mit sich bringt, gemacht bin...

Ich denke, dass ich tatsächlich eine rechte Hand als Unterstützung bräuchte..
Du könntest ja meine Rechte Hand sein. Na, was sagst du dazu?:p

Was ist wenn ich schon schön, gesund und jung bin?:censored::D

Liebe Grüsse!

In 20 Jahren wird es anders sein und du wirst anders darüber denken.

Nö. Ewig könnte ich diesen begrenzten Raum mit seinen begrenzten und begrenzenden Regeln und Gesetzen nicht ertragen.
Wer will schon in einem Traum stecken bleiben, auch wenn der Traum noch so schön zu sein scheint?
 
In 20 Jahren wird es anders sein und du wirst anders darüber denken.

Nö. Ewig könnte ich diesen begrenzten Raum mit seinen begrenzten und begrenzenden Regeln und Gesetzen nicht ertragen.
Wer will schon in einem Traum stecken bleiben, auch wenn der Traum noch so schön zu sein scheint?

Das sollte auch nicht ernstgemeint sein, Jea-International. Ich kann dich beruhigen. Die Weltherrschaft werde ich nicht an mich reissen.

Es kommt immer drauf an, wie weit du dich auf Regeln einlässt.. Wir alle tragen Verantwortung und können selbst (bewusst) entscheiden.
 
Ich denke nicht, dass ich das direkt entscheiden kann. Wahrscheinlich gibt es anhaftende Fäden, die dafür sorgen, dass ich auf einer bestimmten Position lande, und es ist nicht zufällig. Sofern Reinkarnation real ist eben, denn habe selbst dafür keinen klaren Beweis.

Idealerweise würde ich und die Gesellschaft dann besser zusammen passen, und hoffentlich wäre die Entfremdung damit auf diese Inkarnation beschränkt, und nicht Teil meines weitergehenden Ichs.
Wohin einer neigt (was für Nahrung einer als Wohl annimmt) dort kommt einer an. Sicher, desto mehr an den Fäden hängend (Sinnesträger werden Wörtlich in Palisprache so genannt) desto mehr unfrei, Gebunden an Vergangene Hingabe. Ist wie Drogenabhängigkeit, und all den Vergehen und Verfall damit.
Mag die Form, Klang...Gedanke noch so anziehend sein, stirbt er genau dort.
 
In 20 Jahren wird es anders sein und du wirst anders darüber denken.

Nö. Ewig könnte ich diesen begrenzten Raum mit seinen begrenzten und begrenzenden Regeln und Gesetzen nicht ertragen.
Wer will schon in einem Traum stecken bleiben, auch wenn der Traum noch so schön zu sein scheint?
Gute Hüttenhälterin würde die fünf Kumpel (Sinnesbegehren, Übelwolleen, Zweifel, Faulheit, Rastlosigkeit) nicht aufgeben für Wohl darüber hinaus... Traum(a) ißt sehr selbstgemacht.

Was würde sie den sonst (e)sein wollen...?
 
Werbung:
Das sollte auch nicht ernstgemeint sein, Jea-International. Ich kann dich beruhigen. Die Weltherrschaft werde ich nicht an mich reissen.

Es kommt immer drauf an, wie weit du dich auf Regeln einlässt.. Wir alle tragen Verantwortung und können selbst (bewusst) entscheiden.
Jeder, nicht wissend, wie Dinge wirk-lich sind, hat solche Gedanken, auch wenn es einem dann doch peinlich ist, doch schwer genug wäre es sich selbst unter Kontrolle zu bringen und deshalb lieber, "Geichgesinnte":

 
Zurück
Oben