zur einsamkeit verdammt!

so, vicky, hier hab ich dir mal den mo con sat tet von adler rueberkopiert:
"Die Konjunktion zwischen Mond und Saturn kann, wie die meisten Konjunktionen überhaupt, als eine Art Komplex betrachtet werden, in dem sich die Auseinandersetzung mit dem Tier in uns zu einer Lebenskontanten verdichten. Der Geborene wird zeitlebens unter Hemmungen zu leiden haben, die aus dem Widerstreit zwischen moralischem Verantwortungsgefühl und den Erbanlagen hervorgehen, die, wie der Schatten des Anti-Ego, die Lebensfreude beständig niederhalten. Eine geheime unbestimmte und unbestimmbare Furcht lauert im Hintergrund alles seelischen Verlangens und begleitet alle Wünsche mit einem stillen unausgesprochenen und meist auch gar nicht recht bewussten Veto.
So entsteht häufig genug, was man modernerweise mit dem wenig präzisen Ausdruck Minderwertigkeitsgefühl zu bezeichnen pflegt, hinter dem sich zumeist nichts anderes als das mangelnde Vertrauen in die eigene moralische Kraft und in den Ernst des von ihr unlösbaren Freiheitswillens verbirgt."

ich bin kein adlerianer, aber vielleicht interessert es dich.
o. adler 'planetenwelt und mensch'

danke luonnotar. text ist gut. eine art stempel noch einmal für mein seelenwirrwarr

Werbung:
@luo
wow...was du immer alles so weißt *baff guck*
ich hab da auch son problem und weiß nicht woher das wirklich kommt (das evtl schon) bzw wie ich es los werde :cry: mein kopp macht da einfach nicht mit :schmoll:
lg jessey

das ist richtig. sie hat in der kurzen zeit mein problem erkannt. da hab ich wohl noch viel zu lernen über die astrologie ^^

und das umfeld spiegelt das wohl. aussage trifft ja mit deiner legung vom grundsatz her überein, nur bei luo ist es natürlich noch detailierter, also feiner erfaßt. wichtig ist wohl nur das du nicht zu läßt das sich dieses veranlagte noch verstärkt sondern abmildert. und den weg denke ich zeigen die karten auch ganz gut.
lg jessey

ja so ist es wie du schreibst. ich habe mir mein großes bild auch so oft angeschaut. da ist auch keine neue liebe oder sonst etwas in sicht. ein partner würde natürlich nicht meine probleme lösen aber ein zeichen dass es in die richtige richtung geht.

ja so ist es wie du schreibst. ich habe mir mein großes bild auch so oft angeschaut. da ist auch keine neue liebe oder sonst etwas in sicht. ein partner würde natürlich nicht meine probleme lösen aber ein zeichen dass es in die richtige richtung geht.

das richtige kann doch nur kommen wenn du dich richtig fühlst weil, du ziehst doch sonst nur das an was du gar net willst, also nachdem ist - zustand :confused:
dann hab lieber noch geduld und stelle dich in den vordergrund...;)
es bringt doch nichts wenn du wieder in alte muster verfällst und der dann auch weg ist und ewig der gleiche kreislauf.
ich bin auch fast 5 jahre solo...na und? hab ich deswegen zeit oder bin unglücklich...nee.
aber ich weiß das es auf dem weg ist uund wenn der genauso umwege läuft wie ich, na dann kein wunder :D

lg jessey

erstmal mit der ersten stufe anfangen, und dann schritt fuer schritt.
das ist noch nich im topf wos gekocht wird ^^

Werbung:
Zurück
Oben