nein und du hast recht damit. ich habe keine grenzen gezeigt und die leute machten mit mir was sie wollten. sehr oft. bis ich stopp gesagt habe. es kapieren nicht alle. noch nicht. aber ich hoffe bald.
ich mußte das auch lernen. die menschen die zu mir gehörten blieben trotzdem. andere gingen und manchen hatten auf einmal respekt. daraus folgte, das sich auch mein zukünftiges umfeld pos. verändert hatte. bleib auf diesen kurs 
ich hab doch schon sowieso das gefühl, dass mir die kontakte die ich noch habe aus den händen gleiten. wann immer ich mich stark fühle, kommt so ein hindernis und ich stehe wieder alleine da.
das wird sich ändern, behalte deinen kurs, es kommen andere menschen weil diese dann deinen "eigenen respekt vor dir selbst" widerspiegeln. halte durch 
wir haben uns normal unterhalten. ich fragte sie was sie macht, sie sagte ihr wäre fad und ich fragte sie, wo ihr freund sei. sie sagte er wäre nicht da. dabei dachte ich aus unserem vorgespräch, dass sie ihren bruder meinte und ich meinte, ja ich weiß dass er noch auf urlaub ist und dass ich ihn gesehen hätte. irgendwie verwirrend. dann meinte sie, sie hätte ihren freund gemeint. und ich meinte ach so. jetzt verstehe ich. und bevor ich diesen satz schrieb, hat sie sich einfach so abgemeldet ohne tschüss, ohne gar nichts.
dann spiegel du sie und verhalte dich ebenso. mal gucken wie sie reagiert nächstes mal. wenn ihr was an dir liegt wird sie nachfragen weil sie das nicht kennt von dir. und dann kannst du ihr sagen warum du so gehandelt hast bzw was dich stört (keine verabschiedung). rege dein umfeld an in dem du ihnen ihr verhalten spiegelst
ihr würdet jetzt meinen, hach mach dir keinen kopf. ist doch eine kleinigkeit, vielleicht hat sie gerade zu tun gehabt. aber komisch dass mir das so oft passiert. ich mich hängen lasse und zweifel kriege was an mir nicht stimmt.
deine einstellung zu dir selbst stimmt nicht, sonst gar nix 
wieso sich die menschen immer und immer wieder von mir abwenden.
weil du es zu läßt das sie das dürfen.
luo hat es ja schon geschrieben, ich ziehe an und stoße ab. ich mache immer alles falsch.
du begibst dich in die opferrolle, also nur falsches verhalten dir selbst gegenüber. du brauchst nicht um die gunst anderer zu kämpfen. sei nicht immer gleich da wenn jemand ankommt.
wenn ich euch bitte noch einmal in die karten zu schauen, wieso sie einfach so ohne irgend etwas das gespräch unter brochen hat damit ich wieder meine ruhe habe ist das viel verlangt? ihr habt mir schon so viel geschrieben.