zur einsamkeit verdammt!

Hallo

ich möchte dir einen Rat geben und eine Empfehlung.
Lies mal dieses Buch

http://shop.afterbuy.de/ELLA-KENSINGTON-Mary/a8657559_u493/

Wenn du es gelesen hast, gib mir mal ein Feedback.

Es ist wunderschön und eine Bereicherung auf unserem Lebensweg.
Du wirst nie einsam in deinem Leben sein, denn es werden immer wieder Menschen in dein Leben kommen, die für dich wichtig sind und für die du wichtig bist.

Drück dich und wünsche dir Hohes Licht

Werbung:
Hallo

ich möchte dir einen Rat geben und eine Empfehlung.
Lies mal dieses Buch

Wenn du es gelesen hast, gib mir mal ein Feedback.

Es ist wunderschön und eine Bereicherung auf unserem Lebensweg.
Du wirst nie einsam in deinem Leben sein, denn es werden immer wieder Menschen in dein Leben kommen, die für dich wichtig sind und für die du wichtig bist.

Drück dich und wünsche dir Hohes Licht

danke für deinen tipp, yogi333. ich verspreche das buch zu lesen und dir danach ein feedback zu geben. woher kommt denn eigentlich dein name her? is interessant.

ich habe nicht gedacht, dass mein thema so ein großes interesse weckt. gleichzeitig sag ich auch danke an euch die an meinem problem so ein interesse zeigen und mir helfen möchten. mir helfen eure worte sehr. in den letzten tagen ist mir einiges bewusst geworden aber die umsetzung ist leider so schwer. da ist auch ein angstgefühl wenn ich wieder in meiner einsamen wohnung zurück komme. im moment bin ich bei einer freundin auf besuch, es ist voller leben. vielleicht liegt meine "einsamkeit" daran dass ich mich gegen meine eltern nie durchsetzen konnte. ich glaube einfach dass ich sturer durchs leben gehen muss und meine interessen durchsetzen.

danke für deinen tipp, yogi333. ich verspreche das buch zu lesen und dir danach ein feedback zu geben. woher kommt denn eigentlich dein name her? is interessant.

ich habe nicht gedacht, dass mein thema so ein großes interesse weckt. gleichzeitig sag ich auch danke an euch die an meinem problem so ein interesse zeigen und mir helfen möchten. mir helfen eure worte sehr. in den letzten tagen ist mir einiges bewusst geworden aber die umsetzung ist leider so schwer. da ist auch ein angstgefühl wenn ich wieder in meiner einsamen wohnung zurück komme. im moment bin ich bei einer freundin auf besuch, es ist voller leben. vielleicht liegt meine "einsamkeit" daran dass ich mich gegen meine eltern nie durchsetzen konnte. ich glaube einfach dass ich sturer durchs leben gehen muss und meine interessen durchsetzen.

Freu mich wenn du das Buch liest....mir hat es auch viele positive Punkte gezeigt. Aber allein nur das Buch lesen ist nicht genug, man muss es auch umsetzen. So wie du einiges umsetzen musst. Schon allein deine positive Einstellung. Der Glaube an dich und an deine jetzige Situation. Akzeptiere es so wie es ist und frage dich was dir wichtig ist und was du für dich erreichen möchtest. Einsam sind wir alle - auch wenn man verheiratet ist oder wenn die Kinder noch im Haus sind. Es kommt darauf an was du aus deinem Dasein machst. Was für dich wichtig ist. Manchmal ist auch die Einsamkeit wichtig und wertvoll, somit bekommen wir die Chance über unser Leben nach zu denken.
Wie fühlst du dich bei deiner Freundin....ist es das was dir fehlt????

Freu mich wenn du das Buch liest....mir hat es auch viele positive Punkte gezeigt. Aber allein nur das Buch lesen ist nicht genug, man muss es auch umsetzen. So wie du einiges umsetzen musst. Schon allein deine positive Einstellung. Der Glaube an dich und an deine jetzige Situation. Akzeptiere es so wie es ist und frage dich was dir wichtig ist und was du für dich erreichen möchtest. Einsam sind wir alle - auch wenn man verheiratet ist oder wenn die Kinder noch im Haus sind. Es kommt darauf an was du aus deinem Dasein machst. Was für dich wichtig ist. Manchmal ist auch die Einsamkeit wichtig und wertvoll, somit bekommen wir die Chance über unser Leben nach zu denken.
Wie fühlst du dich bei deiner Freundin....ist es das was dir fehlt????

Yogi ich muss dir 100% recht geben mit dem was du schreibst. Auch in einer Beziehung sind wir oft ganz in uns gekehrt und stellen uns selber Fragen. Das Leben ist ein nie endender Prozess und letztlich liegt es an uns, uns selber zu akzeptieren, uns selber zu verändern damit sich um uns was verändert.
Wenn man diese Erkenntnisse umsetzen kann darf man wachsen, das eigene Ich ist so wichtig, das zu spüren und ernst zu nehmen eröffnet neue Wege.

Dir Viktoria wünsche ich diese Erkenntnisse damit du wachsen kannst und in erster Linie dich selber lieben und akzeptieren kannst. Wenn du das schaffst dann beginnt dein Leben zu pulsieren und neue Wege und Menschen werden sichtbar für dich.

Alles Liebe wünscht

lilit02

hallo!

ich bin schon wieder so fertig. gerade haben eine meiner kusine und ich uns angeschrieben. sie hat das gespräch eigentlich aufgesucht. plötzlich hat sie sich einfach kommentarlos abgemeldet. ohne dass ich irgend etwas getan habe. genau das meine ich! alle menschen gehen mir aus dem weg ohne dass ich was getan habe. es tut einfach nur weh! ich weiß nicht mehr was ich machen soll. was soll ich daraus lernen? was habe ich falsch gemacht?

hallo!

ich bin schon wieder so fertig. gerade haben eine meiner kusine und ich uns angeschrieben. sie hat das gespräch eigentlich aufgesucht. plötzlich hat sie sich einfach kommentarlos abgemeldet. ohne dass ich irgend etwas getan habe. genau das meine ich! alle menschen gehen mir aus dem weg ohne dass ich was getan habe. es tut einfach nur weh! ich weiß nicht mehr was ich machen soll. was soll ich daraus lernen? was habe ich falsch gemacht?

schau mal was ich dir geschrieben hatte zu den punkten kreuz fuchs hund ring

so wie ich das sehe hat sie evtl ihre persönlichen grenzen früher viell zu hoch gesteckt, war evtl zu pos gestimmt mit der hilfe die sie anderen anbot oder hat zu viel mit sich machen lassen.

jeder darf bei dir nach belieben kommen und gehen, hast du jemals grenzen gesetzt und stopp gesagt?

lg jessey

nein und du hast recht damit. ich habe keine grenzen gezeigt und die leute machten mit mir was sie wollten. sehr oft. bis ich stopp gesagt habe. es kapieren nicht alle. noch nicht. aber ich hoffe bald. ich hab doch schon sowieso das gefühl, dass mir die kontakte die ich noch habe aus den händen gleiten. wann immer ich mich stark fühle, kommt so ein hindernis und ich stehe wieder alleine da.
wir haben uns normal unterhalten. ich fragte sie was sie macht, sie sagte ihr wäre fad und ich fragte sie, wo ihr freund sei. sie sagte er wäre nicht da. dabei dachte ich aus unserem vorgespräch, dass sie ihren bruder meinte und ich meinte, ja ich weiß dass er noch auf urlaub ist und dass ich ihn gesehen hätte. irgendwie verwirrend. dann meinte sie, sie hätte ihren freund gemeint. und ich meinte ach so. jetzt verstehe ich. und bevor ich diesen satz schrieb, hat sie sich einfach so abgemeldet ohne tschüss, ohne gar nichts. ihr würdet jetzt meinen, hach mach dir keinen kopf. ist doch eine kleinigkeit, vielleicht hat sie gerade zu tun gehabt. aber komisch dass mir das so oft passiert. ich mich hängen lasse und zweifel kriege was an mir nicht stimmt. wieso sich die menschen immer und immer wieder von mir abwenden. luo hat es ja schon geschrieben, ich ziehe an und stoße ab. ich mache immer alles falsch. wenn ich euch bitte noch einmal in die karten zu schauen, wieso sie einfach so ohne irgend etwas das gespräch unter brochen hat damit ich wieder meine ruhe habe ist das viel verlangt? ihr habt mir schon so viel geschrieben.

nein und du hast recht damit. ich habe keine grenzen gezeigt und die leute machten mit mir was sie wollten. sehr oft. bis ich stopp gesagt habe. es kapieren nicht alle. noch nicht. aber ich hoffe bald.
ich mußte das auch lernen. die menschen die zu mir gehörten blieben trotzdem. andere gingen und manchen hatten auf einmal respekt. daraus folgte, das sich auch mein zukünftiges umfeld pos. verändert hatte. bleib auf diesen kurs ;)
ich hab doch schon sowieso das gefühl, dass mir die kontakte die ich noch habe aus den händen gleiten. wann immer ich mich stark fühle, kommt so ein hindernis und ich stehe wieder alleine da.
das wird sich ändern, behalte deinen kurs, es kommen andere menschen weil diese dann deinen "eigenen respekt vor dir selbst" widerspiegeln. halte durch ;)
wir haben uns normal unterhalten. ich fragte sie was sie macht, sie sagte ihr wäre fad und ich fragte sie, wo ihr freund sei. sie sagte er wäre nicht da. dabei dachte ich aus unserem vorgespräch, dass sie ihren bruder meinte und ich meinte, ja ich weiß dass er noch auf urlaub ist und dass ich ihn gesehen hätte. irgendwie verwirrend. dann meinte sie, sie hätte ihren freund gemeint. und ich meinte ach so. jetzt verstehe ich. und bevor ich diesen satz schrieb, hat sie sich einfach so abgemeldet ohne tschüss, ohne gar nichts.
dann spiegel du sie und verhalte dich ebenso. mal gucken wie sie reagiert nächstes mal. wenn ihr was an dir liegt wird sie nachfragen weil sie das nicht kennt von dir. und dann kannst du ihr sagen warum du so gehandelt hast bzw was dich stört (keine verabschiedung). rege dein umfeld an in dem du ihnen ihr verhalten spiegelst
ihr würdet jetzt meinen, hach mach dir keinen kopf. ist doch eine kleinigkeit, vielleicht hat sie gerade zu tun gehabt. aber komisch dass mir das so oft passiert. ich mich hängen lasse und zweifel kriege was an mir nicht stimmt.
deine einstellung zu dir selbst stimmt nicht, sonst gar nix ;)
wieso sich die menschen immer und immer wieder von mir abwenden.
weil du es zu läßt das sie das dürfen.
luo hat es ja schon geschrieben, ich ziehe an und stoße ab. ich mache immer alles falsch.
du begibst dich in die opferrolle, also nur falsches verhalten dir selbst gegenüber. du brauchst nicht um die gunst anderer zu kämpfen. sei nicht immer gleich da wenn jemand ankommt.
wenn ich euch bitte noch einmal in die karten zu schauen, wieso sie einfach so ohne irgend etwas das gespräch unter brochen hat damit ich wieder meine ruhe habe ist das viel verlangt? ihr habt mir schon so viel geschrieben.
änder einfach nur mal dein verhalten, hab einfach mal grad keine zeit und verschieb etwas auf später weil du grad beschäftigt bist. finde so heraus wer zu dir steht und lasse sie ansonsten gehn. wie sollen neue menschen kommen wenn für diese gar kein platz ist?

lg jessey :umarmen:

ja du hast recht. ich werde das in zukunft so machen. danke jessey. nur weißt du nun überlege ich was ich falsch gemacht habe. ich habe ja nichts böses geschrieben. und trotzdem hat sie so reagiert. wenn ich eines gut kann dann ist es mir selbst die schuld zuzuschieben.

Werbung:
Wie lange bist du denn shcon alleine???
Wenn man länger nicht viel Kontakt mit Menschen hat wird man auch unsicher und scheu....

Mach dich nicht fertig, du kannst deine Situation auch ändern und glücklich sein, nichts muss von dauer sein...

LG

Zurück
Oben