zur einsamkeit verdammt!

dieses gefühl der einsamkeit habe ich eigentlich schon immer gehabt. und nein ich habe nicht oft kontakt mit menschen. wenn ich in kontakt trete kommt sowas. ich bin unsicher damit hast du recht.
 
Werbung:
ich möchte nicht unbedingt beliebt sein. ich möchte so angenommen werden wie ich bin. aber genau das ist eben so schwer. hier habe ich gelernt. ich ziehe an und stoße ab. wenn ich anziehe, trete ich menschen in kontakt. dann bekommt mich so ein gefühl dass ich nicht angenommen werde wie ich bin. das ist glaub ich der zeitpunkt wo ich "zumache" und die leute wieder abstoße.
 
Ich glaube der Schlüssel liegt in dir selbst...Denn man zieht immer die menschen in sein leben die man braucht und ich glaube nicht das dich keiner mag oder versteht...Vielleicht siehst du es so und strahlst es aus und die Menschen glauben du magst sie nicht;)
 
ja du hast recht. ich werde das in zukunft so machen. danke jessey. nur weißt du nun überlege ich was ich falsch gemacht habe. ich habe ja nichts böses geschrieben. und trotzdem hat sie so reagiert. wenn ich eines gut kann dann ist es mir selbst die schuld zuzuschieben.

du hast nichts falsch gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sind resultate verursacht aus der vergangenheit (keine grenzen und das schild: hallo, ihr dürft alles mit mir machen und ich mache alles so wie es euch gefällt, ganz egal wie ich mich fühle, ich laß mich gerne manipulieren um anerkannt zu werden) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ändere DEINE einstellung weiter hin, setzt grenzen, sei kontinuierlich und durch DEINE änderung DEINER verhaltensweise und einstellung wird sich dein umfeld ändern ;)

tue es einfach und ziehe JETZT einen strich unter all deinen fragen was war. geh nach vorne, schreib dein buch um :D
lg jessey
 
du munterst mich wirklich auf! danke jessey

ich weiß wovon ich da rede ;) und dein blatt zeigte es.
auch wenn das annehmen und umsetzen geduld erfordert und man kein plan hat weil da das ungewisse ist...bleib am ball, du wirst an meine worte denken. immer schön schritt für schritt, das sind prozesse wie bei einem puzzel...tausend teile und wirr warr, aber wenns dann fertig ist, dann ist es der knaller!!! und die vorfreude wenn das bild immer kompletter wird, das ist die schönste und motiviert zum weiter machen :D

lg jessey
 
so, vicky, hier hab ich dir mal den mo con sat tet von adler rueberkopiert:
"Die Konjunktion zwischen Mond und Saturn kann, wie die meisten Konjunktionen überhaupt, als eine Art Komplex betrachtet werden, in dem sich die Auseinandersetzung mit dem Tier in uns zu einer Lebenskontanten verdichten. Der Geborene wird zeitlebens unter Hemmungen zu leiden haben, die aus dem Widerstreit zwischen moralischem Verantwortungsgefühl und den Erbanlagen hervorgehen, die, wie der Schatten des Anti-Ego, die Lebensfreude beständig niederhalten. Eine geheime unbestimmte und unbestimmbare Furcht lauert im Hintergrund alles seelischen Verlangens und begleitet alle Wünsche mit einem stillen unausgesprochenen und meist auch gar nicht recht bewussten Veto.
So entsteht häufig genug, was man modernerweise mit dem wenig präzisen Ausdruck Minderwertigkeitsgefühl zu bezeichnen pflegt, hinter dem sich zumeist nichts anderes als das mangelnde Vertrauen in die eigene moralische Kraft und in den Ernst des von ihr unlösbaren Freiheitswillens verbirgt."

ich bin kein adlerianer, aber vielleicht interessert es dich.
o. adler 'planetenwelt und mensch'
 
Werbung:
Zurück
Oben