zur einsamkeit verdammt!

welches haus steht die konjuktion, welches zeichen und wie aspektiert?
mond- saturn macht 'schwer zugaenglich'; du kannst dich schwerlich oeffnen;
und du hast [unbewusst] die tendenz, andere menschen abzustossen... ohne es zu
wollen, natuerlich; immer ein bisschen auf distanz zu gehen, sehr kritisch zu sein.
 
Werbung:
was mich von anderen unterscheidet, dieser innere schwermut, den ich spüre. ernsthaftigkeit und sensiblität zugleich.
Ich meinte, warum glaubst du, dass dein Ideal von Nicht-Einsamkeit besser sei als das, was DU verwirklichst momentan? Ich glaub nämlich nicht dass der Kern Einsamkeit oder Schwermut ist, das sind alles nur Interpretationen von Verhaltensweisen, die in einen Idealbezug gesetzt werden. Gefühle sind trügerisch, weil sie sich zwar echt anfühlen, aber meistens nur das Ergebnis von tradiertem Lernen sind. D.h. ich hab' einmal Erfolg mit einer bestimmten Verhaltensweise (Zuwendung, Lob) erhalten und wiederhole diese dann intuitiv, allerdings real mehrfach ohne den Erfolg im o.g. Sinne. ====>> Unglück, Sch****-Gefühl.
Das sind aber die sogenannten *False Memories*!

Ein großes Blatt von dir wäre schön. Gibt ja auch online Legungen, oder warum ausgerechnet *Lenormand*?
 
VickyVictoria

Liebe Vicky, ich hoffe das ich die mit einigen zielen die ich dir schreibe helfen kann!die antwort auf die fragen die du hier stellst können die so viele liebe menschen dir hier sind geben,aber nur du allein weißt die richtige......schau was du im leben wolltest und was du nicht für dich erreichen konntest,dan schau bitte bitte ohne zu überlegen, lass dein herz in die sache mit ein fließen und schreibe deine wünsche auf ein zettel! behalte diesen zettel vor deinen augen... das ist die erste hürde!was ich dir mitgeben kann ist auf diesem weg..hör auf dir schuld gefühle zu machen . den so wie du bist,bist du vollkommen im licht der schöpfung. du hast die kraft alles zu bekommen wonach du wünschst, aber auch diese sollten sehr gut überlegt sein... vileleicht hast du zu viele wünsche aufeinmal...übe dich in gedult.. und lass erstmal eine sache auf dich zukommen.solange du deine illusion von deinem dilema nicht los wirst , wirst du vile sachen anziehen.. erkenne bitte das alles in göttlciher ordnung ist und das du es in deiner hand hast herr über diese lage zu werden.fang an zu glaube das es vor bei ist....liebe vicky ganz einfach...fang an zu lben in dir wohnt ein teil der schöpferkraft!!! ich schicke dir auf diesem wege viel liebe volle energie....sei du selbst.. in libe krishna84
 
jetzt verstehe ich, was du damit gemeint hast. ich kann dir auch folgen. aber diese "falso memories" abzuschalten, ist nicht so einfach.
wieso lenormand, weil ich sie ein bisschen deuten kann. die anderen karten kann ich nicht deuten (oder bin noch schlechter darin). sind denn diese online legungen denn nicht hausgemacht?
 
jetzt verstehe ich, was du damit gemeint hast. ich kann dir auch folgen. aber diese "falso memories" abzuschalten, ist nicht so einfach.
wieso lenormand, weil ich sie ein bisschen deuten kann. die anderen karten kann ich nicht deuten (oder bin noch schlechter darin). sind denn diese online legungen denn nicht hausgemacht?
Ich weiß, dass das nicht einfach ist, weil der Glaube verdammt echt ist. Aber eben darum: du schreibst in einem Lenormand-Forum. Da fänd ich eine Legung von dir (!) schon aufschlußreich, zumal mich das Thema selbst interessiert.

Mach eine online Legung mit der Frage: Welche Eigenschaften hat meine Lebenssituation. Und stell das Zeug hier rein, wenn du magst.
 
liebe viktoria,

ich kann versuchen, dir ein GB einzustellen, allerdings kann ich dir keine gewähr geben, dass ich wirklich dich damit beschreibe:o ist das in ordnung für dich, wenn ich es versuche?
 
welches haus steht die konjuktion, welches zeichen und wie aspektiert?
mond- saturn macht 'schwer zugaenglich'; du kannst dich schwerlich oeffnen;
und du hast [unbewusst] die tendenz, andere menschen abzustossen... ohne es zu
wollen, natuerlich; immer ein bisschen auf distanz zu gehen, sehr kritisch zu sein.

mond und saturn stehen neben meiner aszendentenachse in skorpion. genau das ist es, ich stosse menschen ab ohne es zu wollen, und wenn ich abgestossen werde, ,,, das ist mein wundpunkt.
 
liebe viktoria,

ich kann versuchen, dir ein GB einzustellen, allerdings kann ich dir keine gewähr geben, dass ich wirklich dich damit beschreibe:o ist das in ordnung für dich, wenn ich es versuche?

das wäre wirklich sehr nett. ich möchte auch gerne wissen, wie lange das noch mit mir weiter geht. ich möchte auch gerne wieder eine partnerschaft haben und mit freunden ausgehen.
 
VickyVictoria

Liebe Vicky, ich hoffe das ich die mit einigen zielen die ich dir schreibe helfen kann!die antwort auf die fragen die du hier stellst können die so viele liebe menschen dir hier sind geben,aber nur du allein weißt die richtige......schau was du im leben wolltest und was du nicht für dich erreichen konntest,dan schau bitte bitte ohne zu überlegen, lass dein herz in die sache mit ein fließen und schreibe deine wünsche auf ein zettel! behalte diesen zettel vor deinen augen... das ist die erste hürde!was ich dir mitgeben kann ist auf diesem weg..hör auf dir schuld gefühle zu machen . den so wie du bist,bist du vollkommen im licht der schöpfung. du hast die kraft alles zu bekommen wonach du wünschst, aber auch diese sollten sehr gut überlegt sein... vileleicht hast du zu viele wünsche aufeinmal...übe dich in gedult.. und lass erstmal eine sache auf dich zukommen.solange du deine illusion von deinem dilema nicht los wirst , wirst du vile sachen anziehen.. erkenne bitte das alles in göttlciher ordnung ist und das du es in deiner hand hast herr über diese lage zu werden.fang an zu glaube das es vor bei ist....liebe vicky ganz einfach...fang an zu lben in dir wohnt ein teil der schöpferkraft!!! ich schicke dir auf diesem wege viel liebe volle energie....sei du selbst.. in libe krishna84

danke für deine superlieben worte. wenn es die göttliche ordnung ist, dass ich so bin wie ich bin, dann wird die ordnung wohl so aussehen, dass ich ewig einsam bin, denn das ist ein teil von mir.
 
Werbung:
Ich habe mir erlaubt, ein kleines Bild darauf zu legen, in folgender Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9


31 - 21 - 02
05 - 12 - 22
26 - 17 - 19

waa, diese karte sind so scheusslich, da krieg ich jedesmal das kalte grausen.

wenn du den mond als kind siehst, und den saturn als vater, will er eigentlich
nur beschuetzen und bewahren. vielleicht bisschen [zu]viel und [zu] starr, so
dass du es schwierig findest, aus dir heraus zu gehen, zu zeigen wieviel liebe
in dir steckt, und was du zu geben hast. aber dazu musst du dich sicher[er]
fuehlen; weniger zweifeln und hinterfragen. ich beschrieb es mal als: lieber
nichts tun, als etwas, das man nicht wirklich tun moechte. 100%, dh absolut;
der anspruch perfekt zu sein [reg hauspos.]. und so wird vieles erst garnicht
versucht; der rueckzug erfolgt oft schon, bevor etwas ueberhaupt beginnt.
was hilft? selbstliebe und anerkennung dessen; statt zu zagen und [sich] zu
verurteilen. sich annehmen, und den saturn als freund sehen, der nur das
beste will, als 'festiger der gefuehlswelt', sturm in der brandung, der dich so
auch auf dem boden haelt. wenn mond und saturn zusammen wirken, macht
es dich sehr stark.
 
Zurück
Oben