Zur Ehre Gottes

Werbung:
Ok, der Sohneman ist ja nu wirklich definitiv geopfert worden,wahrscheinlich der Preis für den Sündenfall. Aber was hat er getan...in der Zeit zwischen Tod und Auferstehung?

Mal so neben bei..wenn ich 1,2,3 und 10 über Daath kreuze,kommt mir das bekannt vor..

Kreuzigung =Abyss?

Ok, der Sohneman ist ja nu wirklich definitiv geopfert worden,wahrscheinlich der Preis für den Sündenfall. Aber was hat er getan...in der Zeit zwischen Tod und Auferstehung?

Mal so neben bei..wenn ich 1,2,3 und 10 über Daath kreuze,kommt mir das bekannt vor..

Kreuzigung =Abyss?

Tatsächlich will es uns die christliche Tradition weis machen , das Abyss und Kreuzigung zumindest beieinander liegen, aber das sähe dann etwa so aus:
cross.gif

Und vorausgesetzt Jesus meinte es so, dann ist es aus Seiner Sicht auch richtig, allerdings nicht aus Sicht der Worshipper....

Alleine die gerne gelesene Formulierung: "ich glaube an Jesus" zeigt den Widerspruch ;)

418

Kreuzigung =Abyss?

Sogenannter Jesus war einer von vielen, die auf diese qualvolle Art zu Tode gebracht wurden.
Was wird er gemacht haben? Er hing an nem Kreuz... :rolleyes:

Sogenannter Jesus war einer von vielen,
jopp ..alle (darum gehts)

die auf diese qualvolle Art zu Tode gebracht wurden.
das kreuz bringt den tod so sicher wie das amen im gebet..nur wie nur wie ^^

Was wird er gemacht haben?
das was wir mal alle tun: jammern und einem "höheren wesen" die schuld geben dafür zu fett zu sein oder täglich essen jagen zu müssen oder schnupfen zu bekommen ..sterben zu müssen jeden tag..eines tages ^^

Er hing an nem Kreuz... :rolleyes:
er stand im kreuz..meinst du denn als er hing da wars kein thema mehr:P

..der schreinermeister^^

meinrad_27.jpg

Werbung:
Zurück
Oben