Zum Umfallen müüüüüüüüdeeee.......

Hi, Mandy, wie war die Rotwein-Schlabberei gestern? Hat´s Dich mit den Ex-Nachbarn weggeschwemmt?

Schweinehunderl hatte sicher seinen Spaß, kann ich mir vorstellen... (was hab ich über Deine Schilderung herzhaft gelacht, Du kennst die Körpersprache von Hunden wirklich sehr gut!!!)


Liebe Grüße
La Dame

Ja, HerzDame, ich hab lange Zeit Rettungshunde ausgebildet - nur meinem Schweinehund konnte ich rein gar nix beibringen :)

Das Essen war lecker, der Rotwein vom Feinsten und ich war vor Mitternacht zuhause, knapp aber doch - und gar kein Brummkopf heute. Die Lunge ist ein wenig beleidigt, wenn ich Wein trinke, dann rauche ich immer soviel ... :jump20:


Aber alles was ich gespürt habe gestern, war eben die Wirkung nach dem dritten Achterle ..... sonst nix
Obwohl ich zum Schweinehund gesagt hat er muss aufpassen, aber der hat immer nur auf das letzte Stück von der Flugentenbrust gestarrt und konnt sich auf sonst nix mehr konzentrieren, das verfressene Vieh

Love
Mandy
 
Werbung:
Mir hat er nicht viel geholfen, eher im Gegenteil - er hat mir falsche Freunde gebracht und mich völlig in die falsche Richtung geführt.
Also für mich war es teilweise echt die Hölle.

Seit ich ihn verbannt hab ist mein Leben wieder schlagartig besser geworden. Richtig gut eigentlich :daisy:

Bist du sicher, dass du von einem Engel sprichst? Kein Engel würde einem etwas Schlechtes wollen oder auf die falsche Fährte führen. Außer es wäre ein gefallener Engel (Dämon) - und das ist der Erzengel (!) Auriel (Uriel) auf jeden Fall nicht.
 
Bist du sicher, dass du von einem Engel sprichst? Kein Engel würde einem etwas Schlechtes wollen oder auf die falsche Fährte führen. Außer es wäre ein gefallener Engel (Dämon) - und das ist der Erzengel (!) Auriel (Uriel) auf jeden Fall nicht.


Ich habe damals sehr an Engel geglaubt und wollte eben auch den namen meines Engels wissen und ich bekam Auriel rein.
Und hab dann viel mit ihm gearbeitet, eigentlich ständig mit ihm gesprochen und so - ja und dann find die ganze Katastrophe an.
Ich hab´s das erste Jahr auch gar nicht mit Auriel in Verbindung gebracht und hab ihn natürlich noch viel öfter um Hilfe und Rat gebeten - und es ist eben immer schlimmer geworden.

Bis ich nachdachte und dann Auriel wirklich aus meinem Leben verbannt habe - und sofort hat sich alles wieder normalisiert.

Ich kann es dir nur so sagen, wie ich es erlebt habe ....

Ich will seither überhaupt nichts mehr mit Engel und Reiki und all dem Zeugs zu tun haben
Und ich hab mich wirklich richtig erschrocken, als ich hier diesen Namen Auriel las.


Love
Mandy
 
Obwohl ich zum Schweinehund gesagt hat er muss aufpassen, aber der hat immer nur auf das letzte Stück von der Flugentenbrust gestarrt und konnt sich auf sonst nix mehr konzentrieren, das verfressene Vieh


..kicher... pruuust... laaaachhh... mich wegschmeiß...!!!!



Danke und liebe Grüße
La Dame
 
Verstehe. Das ist natürlich sehr merkwürdig, weil gerade Engel einem nur insofern helfen, die richtige Entscheidung zu treffen (für einen selbst treffen sie keine Entscheidungen oder geben Ratschläge, was man tun soll). Sie helfen einem, wenn man sie darum bittet, aber nie von sich selbst aus - weil der Schützling ja seinen Weg gehen muss und man ihm nicht vorweg greifen oder ihn in seiner Entscheidung beeinflussen darf.
Daher kann ich dir nicht sagen, was da schief gelaufen ist bzw. ob es eben nicht deine Entscheidung (ohne viel Zutun von oben) war.

Mein Schutzengel hat mich bis jetzt nur von diversen Unfällen (die schlimm hätten ausgehen können), bewahrt. Aber wirklich Schlimmes ist mir in Zusammenhang mit ihm noch nicht passiert.

Aber keine Angst vor mir, ich habe sicher nichts Böses im Schilde :liebe1: Im Gegenteil, ich versuche Menschen eher zu helfen und zu unterstützen, wenn es geht.
 
Werbung:
Verstehe. Das ist natürlich sehr merkwürdig, weil gerade Engel einem nur insofern helfen, die richtige Entscheidung zu treffen (für einen selbst treffen sie keine Entscheidungen oder geben Ratschläge, was man tun soll). Sie helfen einem, wenn man sie darum bittet, aber nie von sich selbst aus - weil der Schützling ja seinen Weg gehen muss und man ihm nicht vorweg greifen oder ihn in seiner Entscheidung beeinflussen darf.
Daher kann ich dir nicht sagen, was da schief gelaufen ist bzw. ob es eben nicht deine Entscheidung (ohne viel Zutun von oben) war.


hahaha - also meine Entscheidung war das nicht, das kann ich dir versichern

Und all das Bitten hilft gleich Null - das ist meine Erfahrung. Ich war dann halt damals ziemlich enttäuscht, weil ich dachte, alle schreiben von Engel und wie nett die sind und meiner sagt mir zwar erstmal brav wie er heisst und dann pfeifft er auf mich sozusagen.

Heute weiss ich, dass das alles Einbildung ist. Natürlich ist auch der Engel nicht schuld an den schlimmen Zeiten von damals, weil genau so wenig wie sie nützen, können sie auch nicht schaden.

Aber es ist nicht mehr so wichtig, ich hab das ja hinter mir und mir geht´s wieder gut :banane:


Love
Mandy


Love
Mandy
 
Zurück
Oben