Zum Umfallen müüüüüüüüdeeee.......

Zu den Tipps von fhedor möchte ich folgendes sagen:

Schlafplatz (Erdstrahlen, Elektosmog) schon abgeklärt?
Schon mehrmals austesten lassen. Inzwischen kenne ich die nicht so guten Plätze und versuche mich auf denen nicht so lange aufzuhalten. Echt kritische Punkte hat die Wohnung nicht.
Telefonanlage (Dect-Telefon) ? ... Sendemast ...?
Schnurlostelefon wurde abgebaut. Handy und Festnetz verwende ich.
Dem Sendemast komme ich nicht aus - ich habe aber Katzen-/Fliegengitter an den Fenstern die die Strahlung (gemessen) beträchtlich reduzieren. Außerdem bekommt die Wohnung nur Ausläufer der Strahlung.
Aber da müßte man sowieso aus Wien ausziehen und das kann ich mir finanziell nicht leisten.
Na richtig auf Besetzungen bin ich noch nicht getestet worden. Allerdings sind mir unabhängig von einer Kinesiologin und im Zuge einer SCENAR-Behandlung gesagt worden dass ich eigentlich als Zwilling auf die Welt kommen hätte sollen.
**********
Danke fhedor und LG.
carota
 
Werbung:
OK Auriel das werde ich als nächstes in Anriff nehmen. Bis jetzt bin ich noch immer ohne Hormone ausgekommen, obwohl die Werte im Grenzbereich lagen. Wahrscheinlich zögere ich darum auch immer die Kontrolle hinaus, weil ich keine Hormone, vor allem nicht synthetisches Zeug nehmen möchte.

carota, diese Tabletten bzw. Schilddrüsenhormone haben gar keine Nebenwirkungen! Sie ersetzen dem Körper nur das, was er selbst nicht produziert - das ist ein völlig anderes Prinzip als bei anderen hormonellen Mitteln, die sehr wohl Nebenwirkungen haben.
Und wenn dein Körper zusätzlich Hormone braucht, dann musst du sie ihm geben. Du schädigst sonst deinen Körper wirklich enorm, wenn du ihn in dieser Unterfunktion lässt (denn deine Symptome deuten darauf hin). Dein ganzes Herz-Kreislauf-System leidet nämlich darunter, dein Stoffwechsel - alles kann sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn man das unbehandelt lässt. Sogar bei Grenzwerten muss man mitunter schon behandeln (vor allem, wenn sich rausstellt, dass die Unterfunktion durch Hashimoto ausgelöst wurde)!

Das ist wirklich sehr sehr wichtig - du brauchst vor den Tabletten keine Angst haben, sie geben dir nur, was du brauchst - ohne Nebenwirkung.
 
Vielleicht gleich ein Kombipräparat? Könnte Umwandlungsprobleme des T4 in T3 in der Leber geben... ist derzeit unheimlich "in Mode".

Nix funktioniert mehr so wie früher *grins*

Liebe Grüße
La Dame
 
Bei Kombipräparaten kann es aber auch Probleme geben. Ich würde mal einfach anfangen - man merkt ja dann eh, wenn es nicht funktionieren sollte ...
 
Dann denk bitte in erster Linie an die Schilddrüse und nicht an andere Sachen, vor allem, wenn du schon Probleme damit hast. Denn dieses Organ ist für sehr viele Prozesse im Körper zuständig und daran sollte in erster Linie gedacht werden, wenn Probleme auftauchen.
Gehst du denn nicht 1-2 Mal jährlich zur Kontrolluntersuchung? Wenn man einmal in diesem Bereich Probleme hatte, sollte man regelmäßig zur Kontrolluntersuchung. Gerade die Werte können sich sehr verändern und deshalb soll auch sehr engmaschig kontrolliert werden.

Nimmst du Schilddrüsentabletten?




OFFTOPIC - Darf ich dich fragen, warum du dich Auriel nennst????



Love
Mandy
 
Darf ich Dich fragen, aus welchem Grund? Man schleicht sich ohnehin ein...

Ja, natürlich muss man ohnehin erst die Dosis einschleichen. Aber bei Kombipräparaten kann es zusätzlich zu Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schwitzen und Herzklopfen kommen. Der Körper muss sich erst an das T3 des Kombipräparats gewöhnen. Das ist bei einer normalen Dosisgabe (von T4) nicht der Fall. Deshalb wäre es besser, wenn man erst mal schaut, ob es einem nicht mit der normalen Thyroxin-Dosis nicht allmälich besser geht. Erst wenn es zu Umwandlungsschwierigkeiten kommen sollte, würde ich ein Kombipräparat empfehlen.

OFFTOPIC - Darf ich dich fragen, warum du dich Auriel nennst????

Weil ich bei einer Sitzung rausgefunden habe, dass dies mein Schutzengel ist :)
 
Ja, natürlich muss man ohnehin erst die Dosis einschleichen. Aber bei Kombipräparaten kann es zusätzlich zu Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schwitzen und Herzklopfen kommen. Der Körper muss sich erst an das T3 des Kombipräparats gewöhnen. Das ist bei einer normalen Dosisgabe (von T4) nicht der Fall. Deshalb wäre es besser, wenn man erst mal schaut, ob es einem nicht mit der normalen Thyroxin-Dosis nicht allmälich besser geht. Erst wenn es zu Umwandlungsschwierigkeiten kommen sollte, würde ich ein Kombipräparat empfehlen.



Weil ich bei einer Sitzung rausgefunden habe, dass dies mein Schutzengel ist :)


Komisch - der Name meines Schutzengels war auch Auriel .....


Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben