Zum Umfallen müüüüüüüüdeeee.......

Werbung:
Hi, Mandy - ja klaaar... 999 !! (18.9.2007)

Er kann sich auch als Reinigungstag äußern. Wehwechen, die sich lösen wollen, schwemmt es weg. Der Himmel weint, das könnte gut passen.

Ich bin heute auch eher am Wasser gebaut als an der 380-KV-Leitung, sei getrost.


Ja, es kommt noch ein 3. dieser 999-Tage, am 27.9.2007. Der 1. war am 9.9.2007 (das war der Starkstrom-Tag)...


Dem Schweinehündsi geht´s gut?


Liebe Grüße
La Dame
 
Hi, Mandy - ja klaaar... 999 !! (18.9.2007)

Er kann sich auch als Reinigungstag äußern. Wehwechen, die sich lösen wollen, schwemmt es weg. Der Himmel weint, das könnte gut passen.

Ich bin heute auch eher am Wasser gebaut als an der 380-KV-Leitung, sei getrost.


Ja, es kommt noch ein 3. dieser 999-Tage, am 27.9.2007. Der 1. war am 9.9.2007 (das war der Starkstrom-Tag)...


Dem Schweinehündsi geht´s gut?


Liebe Grüße
La Dame


Du kannst hellsehen HerzDame, weil das mit dem Wegschwemmen ist sehr naheliegend heute - ich geh heut abend nämlich zu meinen beiden Ex-Nachbarn Rotwein schlabbern und der Schweinehund freut sich schon mächtig drauf, starrt ständig schon auf die Leine und wedelt schon ununterbrochen mit seinem Schwanz.
Und der darf dann heute wieder so richtig nach Herzenslust


uiuiuiuiiiiiii


Love
Mandy
 
Liebe Carota, wie geht´s Dir? Speziell heute, am 2. Power-Tag dieses Monats?
Hallo La Dame, danke der Nachfrage, :liebe1: mir geht es gar nicht so schlecht. Allerdings bin ich VM schon gefordert worden, denn auf unserem Dach ist eine SAT-Schüssel montiert worden. Ich hab mit dem Inhaber über Vor und Nachteile diskutiert.
Jetzt ist der Geschirrspüler eingegangen -- vielleicht taugt ihm die Energie auch nicht.
Ansonsten habe ich ein bißchen Weltschmerz -- bin mit meinen Gedanken dauernd in der Vergangenheit /Jugenderinnerungen.
Gibt es eigentlich öfters POWERTAGE und wie werden sie berechnet.
Ich finde das voll interessant. Davon weiß ich viel zu wenig.
Alles Liebe.
carota.
 
Wieso denn das? :confused: Engel helfen einen doch und beschützen, wieso wolltest du das nicht?

Mir hat er nicht viel geholfen, eher im Gegenteil - er hat mir falsche Freunde gebracht und mich völlig in die falsche Richtung geführt.
Also für mich war es teilweise echt die Hölle.

Seit ich ihn verbannt hab ist mein Leben wieder schlagartig besser geworden. Richtig gut eigentlich :daisy:


Love
Mandy
 
Werbung:
Hi, Mandy, wie war die Rotwein-Schlabberei gestern? Hat´s Dich mit den Ex-Nachbarn weggeschwemmt?

Schweinehunderl hatte sicher seinen Spaß, kann ich mir vorstellen... (was hab ich über Deine Schilderung herzhaft gelacht, Du kennst die Körpersprache von Hunden wirklich sehr gut!!!)


Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben