Zum üben suche ich Versuchskaninchen

Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn du für mich legst.
Hab einen netten Mann kennengelernt. Ich möchte gern wissen, ob er nur berufliches Interesse an mir hat, oder auch privat.
Kann daraus eine Beziehung werden, od. steh ich mir selbst im Weg... :confused:
Danke schon mal für deine Antwort! :danke:
LG
Tessy
 
Werbung:
Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn du für mich legst.
Hab einen netten Mann kennengelernt. Ich möchte gern wissen, ob er nur berufliches Interesse an mir hat, oder auch privat.
Kann daraus eine Beziehung werden, od. steh ich mir selbst im Weg... :confused:
Danke schon mal für deine Antwort! :danke:
LG
Tessy


Also für ich habe ich gezogen:





dahinter und


QS=


Da der Anker hier liegt würde ich eher auf ein berufliches Interesse tippen.
Aber es kann auch sein dass du ihn einfach von der arbeit / einer Geschäftsreise her kennst. Oder du wirst aber mit ihm auf eine Berufsreise gehen.
Es wird aufjedenfall Veränderungen im beruflichen Bereich bei dir geben.

Aber es wird leider nicht gut gehen, du wirst dadurch verletzt. Evtl. spielt da auch eine andere Frau eine Rolle mit.

So hoffe konnte dir bissel weiterhelfen

LG
Marina
 
oh.... darf ich auch?
meine frage:
komme ich mit meinem ex denn wieder zusammen?
froi me auf ne antwort....
lg




So mein liebe für dich sind rausgekommen



dahinter und


QS-


Du wirs aufjedenfall eine Nachricht von ihm bekommen.
Die Quersumme spricht für einen Neuanfang, aber die hitneren Karten irritieren mich etwas.

Kann da jemand anderes was zu sagen??

Danke und liebe Grüße
DETKA
 
Werbung:
ohh..... danke für die legung...

hmmm, leider kann ich da nichts zu sagen, warum irritiert es dich denn?
eine nachricht ist ein anfang;-)

ich lese und wühle mich da nochmal durch

liebstse grüße ;)
possy
 
Zurück
Oben