Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Orion da brauchst du nicht überwältigt sein das kam spontan aus meinem Herzen das geht ohne Tempo und Vertrag Das soll hier jeder Wissen dass du eine liebe Seele bist und für jeden hier im Forum da bist wenn man dich braucht..... Das finde ich ganz klasse und faszinierend von dir.....ich weiss dass du alle Menschen liebst!!!!! Und da für bedanke ich mich bei deiner Seele da für!!!!Das kostet nichts und tut auch nicht weh..........Ich Weiss dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin......Herzlichen Dank noch mal an dich und lasse dich mal ganz fest an mein Herz drücken Orion......
...das ist ja fantastisch...super...herzlich willkommen bei uns im Kunddelthread...irre schön....knuddels bekommst Du im nächsten Beitrag, hier gehen leider keine mehr rein...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.