Zum Knuddeln gehts hier lang...

...doch, ich brauche jetzt mal ganz viel Knuddelenergie, hab auch nichts mehr zu geben...bin vollkommen alle, war wohl doch etwas viel die letzten 6 Tage, komme langsam wieder zu Kräften aber ganz langsam, deshalb ganz vielen Danke für die viele Knuddelenergie...und ich versuche mal mit zu knuddeln...:umarmen:...:umarmen:...mehr hab ich im Moment nicht...schmoll...

In Licht, Orion7

Werbung:
...danke auch Dir lieber Phoenix, es hilft mir sehr zu wissen, dass auch diese Energie ziehen kann...wie geht es Dir? alles Liebe Dir, in Licht, Orion7 und ganz viel knuddel ...:umarmen:...:umarmen:...

...danke auch Dir lieber Phoenix, es hilft mir sehr zu wissen, dass auch diese Energie ziehen kann...wie geht es Dir? alles Liebe Dir, in Licht, Orion7 und ganz viel knuddel ...:umarmen:...:umarmen:...

Freut mich das ich dir helfen kann und mir geht es eher mittelmäßig momentan halt da heute ich was gemacht habe was mir zuerst Freude bereitete und nun eigentlich eher traurig stimmt.

Habe ein Liebesgedicht in der Art geschrieben, es einer besonderen Person in meinem Leben gewidmet und nun erkannt mal das sie es nie lesen bzw davon erfahren wird bzw ich die gemeinsame Zeit nicht zurückdrehen kann leider.

Na ja aber es geht langsam wieder und viel leicht hilft mir das Universum dabei auch.

lg
Phoenix

Ach ja noch ein :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen: ist doch klar.

danke liebe Lilie, danke lieber Phoenix,

das Universum hilft immer, musst nur fragen, dann wirst Du es schon sehen aber erwarte nichts und freue Dich über das, was dann kommt, alles Liebe Euch...Orion7...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

danke liebe Lilie, danke lieber Phoenix,

das Universum hilft immer, musst nur fragen, dann wirst Du es schon sehen aber erwarte nichts und freue Dich über das, was dann kommt, alles Liebe Euch...Orion7...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

Hallo Orion

Ja das weis ich auch und mal sehen was für mich bestimmt wurde halt. Bin ja optimistisch eingestellt mal noch immer auch wenn heute die Sache ich gemacht habe halt und es gut einfach tat.

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen: und wünsche dir noch ne gute Nacht gleich

lg
Phoenix

Werbung:
Zurück
Oben