Zum Knuddeln gehts hier lang...

Werbung:
Hallo Ihr Lieben alle, vor lauter Weihnachtstrubel vergisst man aber viel, nur diesen Thread, den möchte ich nun doch nicht vergessen...alles Liebe Euch und ganz viele Knuddels...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:....:umarmen:...:umarmen:..

in Liebe für Euch, Orion7

Hallo an alle, die Knuddelenergie soll weiterbestehen.....:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir die Hand gereicht und mich getragen haben,als es mir nicht so gut gegangen ist..... besonders meiner lieben Orion......:umarmen::umarmen::umarmen:

eine besinnliche Adventszeit, ohne Einkaufsstreß wünscht euch violet

...liebe Violet, alles Liebe Dir und ganz viel Knuddelenergie für Dich, ...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:....
...mögest Du weiter getragen werden und nicht nur von uns...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

auch Dir eine lichtvolle und besinnliche Zeit...fühl Dich an mein Herz gedrückt, in dem auch Du wohnst...:umarmen:....:umarmen:...fühlt Euch alle an mein Herz gedrückt, denn ihr wohnt alle darin...:umarmen:...:umarmen:....

In Licht und Liebe, Eure Orion7

Ich knuddle auch mal wieder eine Runde mit :umarmen::umarmen: Nehmt euch so viel ihr wollt und braucht denn ich habe genügend da von :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen: Ich Wünsche jedem hier im Forum ein frohes Weinachtsfest und alles Liebe und Gute zum neuem Jahr Schicke Euch Licht und Liebe Herzlichst Jürgen:umarmen::umarmen:

Werbung:
Hallo miteinander

Wünsche euch allen hier, vom ganzen Herzen ein frohes besinnliches friedvolles Weihnachtsfest der Liebe.:kiss4::kiss4:

Natürlich gibt es auch extra Weihnachtsknuddels von mir

:umarmen::umarmen::umarmen:

:umarmen:

lg
Phoenix

Zurück
Oben