Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Lieben alle, vor lauter Weihnachtstrubel vergisst man aber viel, nur diesen Thread, den möchte ich nun doch nicht vergessen...alles Liebe Euch und ganz viele Knuddels.................................
Hallo an alle, die Knuddelenergie soll weiterbestehen.....
ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir die Hand gereicht und mich getragen haben,als es mir nicht so gut gegangen ist..... besonders meiner lieben Orion......
eine besinnliche Adventszeit, ohne Einkaufsstreß wünscht euch violet
...liebe Violet, alles Liebe Dir und ganz viel Knuddelenergie für Dich, .............
...mögest Du weiter getragen werden und nicht nur von uns............
auch Dir eine lichtvolle und besinnliche Zeit...fühl Dich an mein Herz gedrückt, in dem auch Du wohnst..........fühlt Euch alle an mein Herz gedrückt, denn ihr wohnt alle darin..........
Ich knuddle auch mal wieder eine Runde mit Nehmt euch so viel ihr wollt und braucht denn ich habe genügend da von Ich Wünsche jedem hier im Forum ein frohes Weinachtsfest und alles Liebe und Gute zum neuem Jahr Schicke Euch Licht und Liebe Herzlichst Jürgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.