Loop
Dauntless Banana
Das einzige, das mir einleuchtete... unser Gehiren, das tut sich oft irren.![]()
Irren ist menschlich, denken göttlich.
So haben wir beide Seiten in uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige, das mir einleuchtete... unser Gehiren, das tut sich oft irren.![]()
zunächst ist es dein gehirn...
wer sagt das?
was ist denn wahr?![]()
oder ist eben alles entwicklung ohne sinn und verstand?
wo gehts denn hin?
einfach so?... gehts schon ewig so...?
Die besonders Neugierigen gehen noch ein Stück weiter zurück, mit dem göttlichen Denker.
Die fragen sich dann: "Wer war verantwortlich für den Zustand (Liebe?), der die Bedingungen zur Entwicklung des Menschheits-Gehirns schuf?
Wer liebte wen oder ist noch munter dabei?" Da landet man dann automatisch bei Gott und seinem angeblichen Widerpart. So neugierig war ich nie![]()
Die besonders Neugierigen gehen noch ein Stück weiter zurück, mit dem göttlichen Denker.
Die fragen sich dann: "Wer war verantwortlich für den Zustand (Liebe?), der die Bedingungen zur Entwicklung des Menschheits-Gehirns schuf?
Wer liebte wen oder ist noch munter dabei?" Da landet man dann automatisch bei Gott und seinem angeblichen Widerpart. So neugierig war ich nie![]()
Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
Sein Arm bis hin zu den Fingerspitzen bildet im inneren ein Dreieck!
Ob das was zu bedeuten hat,im Bezug auf Trinität?
Insgesamt ist die Anatomie so wie eine Kirchenarchitektur. Alles fein säuberlich in Zahlen zerlegbar. (Das war/ist insbesondere für die Maler und Bildhauer interessant, um alles so exakt nachbilden zu können wie es in dieser Skulptur der Fall ist.)