K
~Keane~
Guest
Hallo Damura
Ja sicher ich genisse jetzt z.B den Frühling wo alles zum neuen Leben erwacht !
Ich bin ein "Sommermensch"der Sommer liegt mir am meisten.Was die anderen drei Jahreszeiten betrifft....die kann ich nicht ändern
ganz ehrlich:
Am liebsten würde ich von Herbst bis Frühling irgendwo auf auf einer schönen,warmen sonnigen Insel die Zeit verbringen!
Ich mag es gerne..... im Sommer auf einer Wiese liegen und beobachte die Sterne....
der Duft der Natur-so schön
!Ja kenne ich
So weit schaue ich nicht....für sowas gibt es den Wetterbericht(wenn er überhaupt stimmt)
............
Wie kann man das mit Männer vergleichen?versteh ich echt nicht soory!
(ähhhm ist Heutzutage nicht gleichberechtigung???)
Ich denke die Menschen die Ski,Joggen,Mountainbike usw.....geniessen in dem Moment die Natur auf ihre Art....(so "ähnlich" wie du es meinst?)
das weiss ich nicht....wer diese gedanken dann&wann denkt....sonst wäre ich ja ein Wahrsager!
hmmm...solche Dinge frage ich immer wieder meine Partnerin es ist für mich ein geben und nehmen=selbstverständlich......kann es "sein" dass du mit Männer so schlechte erfahrungen gemacht hast
lg
Marduk
Liebst Du die Erde Marduk ? Genießt Du sie ? Bewunderst Du sie für ihre Schönheit ?
Ja sicher ich genisse jetzt z.B den Frühling wo alles zum neuen Leben erwacht !

Achtest Du ihren Wandel, kannst Du jeder Jahreszeit etwas abgewinnen ?
Ich bin ein "Sommermensch"der Sommer liegt mir am meisten.Was die anderen drei Jahreszeiten betrifft....die kann ich nicht ändern
Am liebsten würde ich von Herbst bis Frühling irgendwo auf auf einer schönen,warmen sonnigen Insel die Zeit verbringen!
Kannst Du Dich ihr hingeben - dich jeder ihrer Gesichter anpassen, sie genießen ? Hast Du einen Garten, hast Du schon mal eine Pflanze versorgt, gepflegt. Ihre Bedürfnisse erspürt. Hast Du schon mal auf einer Wiese gelegen, die Erde unter Dir gefühlt, gerochen, den Wind über Dich streichen lassen - wie von sanften Fingerspitzen ?
Ich mag es gerne..... im Sommer auf einer Wiese liegen und beobachte die Sterne....
der Duft der Natur-so schön
Weißt Du, welches Wetter wir haben werden ? Ob es warm wird oder kalt ? Hast Du Dich ihr schon mal so richtig hingegeben, dieser Erde, die wir auch Mutter nennen ?
So weit schaue ich nicht....für sowas gibt es den Wetterbericht(wenn er überhaupt stimmt)
Was tun Männer für gewöhnlich mit der Erde ? Sie baggern drin rum, sie zementieren sie zu. Sie holen was raus, ohne was reinzutun. Nehmen ohne zu geben. Bäume werden abgeholzt, Profit wird aus ihr geschlagen. Sie wird benutzt, um mit ihr ihren Spass zu haben (siehe diverse Sportarten: Ski, Joggen, Mountainbike). Sie ist selbstverständlich. Niemand beachtet sie wirklich, sieht genau hin. Sie ist halt da. Sie wird umgeflügt, es wird gepflanzt, gedüngt, vergiftet. Wir kippen unseren Müll in sie hinein.
Wie kann man das mit Männer vergleichen?versteh ich echt nicht soory!
(ähhhm ist Heutzutage nicht gleichberechtigung???)
Ich denke die Menschen die Ski,Joggen,Mountainbike usw.....geniessen in dem Moment die Natur auf ihre Art....(so "ähnlich" wie du es meinst?)
Wer fragt je, wie sie sich fühlt, ob es ihr gutgeht, ob es ihr guttut, was wir gerade mit ihr machen ? Ob sie etwas braucht ?
das weiss ich nicht....wer diese gedanken dann&wann denkt....sonst wäre ich ja ein Wahrsager!
Hört sich das nicht bekannt an ? Würde das nicht auf viele Frauen auch passen ?
hmmm...solche Dinge frage ich immer wieder meine Partnerin es ist für mich ein geben und nehmen=selbstverständlich......kann es "sein" dass du mit Männer so schlechte erfahrungen gemacht hast

Davon abgesehen - trifft es die Frauen ebenso. Denn jeder von uns hat einen weiblichen und einen männlichen Teil in sich. Der männliche Anteil ist bekanntermaßen schon seit Jahrhunderten überbetont, der weibliche wird, wie die Erde als Symbol selbst´- negiert, abgewertet .
sehe ich im hier und jetzt bei meinem Umfeld gar nicht so..vielleicht ja o.k. in einem Land wo die Frauen noch nicht Gleichberechtigt sind?
Dabei ist die Erde unsere Ernährerin. Sie ist es, die uns trägt. Wir sind ein Teil von ihr. Sie gab uns unseren Körper. So wie jeder Mensch aus einer Frau entstanden ist und jede Frau dafür etwas von sich gegeben hat. Wird sie dafür geachtet ?
Was soll ich hier bloss schreiben?Bevor überhaupt ein neues Leben aus einer Frau entstehen kann ...brauchst ja auch einen Mann.......oder?
Wie soll eine Frau lieben, wenn sie nicht geachtet wird, für das was sie ist ?
Meine Sicht der Art&weise hab ich dir ja schon geschrieben.........
lg
Marduk