Ceseena schrieb:
Hallo Damura,
da Du mich schon direkt angesprochen hast, möchte ich abschließend auch noch etwas dazu sagen. Anfangs war ich direkt versucht mich ein wenig zu wundern, doch im weiteren Verlauf des Threads, wunderte mich ehrlich gesagt gar nichts mehr
habe selten so viele Widersprüchlichkeiten innerhalb weniger Zeilen von einer Person gelesen.
Danke.
Bevor Du hier so massiv andere angehst, kritisierst und teilweise beleidigst und ihnen die tollsten Sachen unterstellst, solltest Du vielleicht mal in einer ruhigen Minute in Dich gehen und Dich ernsthaft fragen, weswegen Du hier derart aggressiv und intolerant reagierst
insbesondere den Menschen gegenüber, die sich erdreisten eine andere Meinung als Deine zu vertreten oder gar Fragen zu stellen.
1. Wozu soll das gut sein ? und 2. Du irrst Dich. Ich gehe nicht die Menschen an, die anderer Meinung sind oder gar Fragen stellen, sondern solche wie Dich, die sich hier aufspielen als Moralaposteln und pikiert tun. Die meine Post dazu benutzen (und nicht nur meine, es ist eine allgemeine Krebskrankheit hier), sich selbst zu profilieren und mein SoSein als "falsch" hinzustellen.
Solche Leute benutzen oft Worte wie "Du solltest..." sie benutzen überhaupt viel zu viel und oft das Wörtchen "Du"
Oder hat das Ganze vielleicht doch etwas, mit Deinem eingangs erwähnten Thread zu tun?
Kleiner Tipp am Rande
mach doch beim nächsten Mal einen Thread auf, wo Du gleich zu Anfang nur um Posts von Gleichgesinnten bittest
dann herrscht bestimmt mehr Licht und Liebe und alle sind heiter und zufrieden.
Sie werden sehr schnell persönlich, greifen an, stellen an die Wand, plustern sich auf und fühlen sich dabei wie Robin Wood, der Becher ohne Henkel.
Deine Einstellung den Menschen außerhalb des Forums gegenüber ist für mich ebenfalls äußerst fragwürdig
Die Steine fliegen und fliegen. Man sieht den Geifer schon am Mund den Hals runterlaufen und sie schreien: "Steinigt sie, steinigt sie" - und das obwohl sie überhaupt nicht verstanden haben, worum es geht, sie kennen keinerlei Hintergründe. Sie fragen auch erst gar nicht, dann wäre ja der Spaß vorbei, nich.
Dieser Art könnte man die Zitate von Dir endlos fortführen
doch schade um die Energie, da knuddel ich lieber mal meinen Hund, der freut sich ob der Aufmerksamkeit und verschenkt seinerseits Liebe, ohne darüber nachzudenken, ohne zu wissen wer er ist oder was er sein sollte.
Verständnislose Grüße
Ceseena
Siehst Du, jetzt sagst Du es selbst. Und was ist nun die Moral von Deiner Geschichte hier ? Du verstehst mich nicht, aber anstatt zu fragen, einen Konsens zu suchen, haust Du mich. Wirfst mir einen Stein an den Kopf. Du zerreißt mich, verletzt mich, versuchst mich zu diffamieren. Und das alles nur, weil du das, was ich meine nicht verstehen kannst. So geht es vielen Menschen, Ceseena. Sie können andere nicht verstehen, sie versuchen es erst gar nicht, sondern reagieren sofort mit Ablehnung oder damit sich selbst zu erheben, sich abzugrenzen von dem, der vermeintlich aus der Reihe tanzt.
Was an meinen Posts bedroht denn Dein Seelenheil so sehr, dass Du hier so auftreten musst ? In dieser Weise ?
Knuddel Deinen Hund von mir.