Zukunftsvorhersage mit Tarotkarten?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich kenne mich mit Tarotkarten noch nicht so gut aus. Bin gerade dabei, mich ein bischen einzulesen und hätte eine Frage: Und zwar höre ich immer wieder, dass man mit Tarotkarten eigentlich nicht die Zukunft vorhersagen kann wie z.B. mit Lenormand- oder Kipperkarten, sondern dass man mit Tarotkarten eher Gefühlszustände und innere Einstellungen beleuchten kann, aber keine zukünftigen Ereignisse, wie z.B. ob jemand eine Wohnung bekommt, eine Arbeitsstelle kommt etc.

Stimmt das? Ich bin selbst unsicher, weil ich wie gesagt immer wieder unterschiedliche Meinungen dazu höre. Die einen sagen ja, die anderen nein :confused:

Würde mich über Antworten freuen! :danke:

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Hallo Kartenfan

Ich bin sicherlich auch kein "Profi" mit den Tarotkarten, möchte dir einfach rasch meine Meinung dazu äussern.

Ich mache es auch so das ich mit den Tarotkarten tiefer ins Geschehen hineinschaue und dafür keine grossen Zukunftsvoraussagen machen kann. Ich benutze sie meistens um einen Weg zu finden, denn dies zeigen sie einem sehr schön auf.

Wenn es mich z.B wunder nimmt ob ich diese Wohnung bekomme, dann frage ich die Karten danach was kann ich tun, damit ich diese Wohnung bekomme. Es kann dann auch sein das ich sehr negative Karten habe, welche mir aufzeigen, das diese Wohnung gar nicht das richtige ist für mich.

Ich denke es gibt sicher einen Weg auch Zukunftsvoraussagen zu machen, jedoch nehme ich da persönlich lieber die Lennis zur hand und habe damit so keine Erfahrungen. Mit der Kompass Legung kann man schon 4 Wochen "vorhersehen", aber mehr kann ich persönlich nicht. Wobei es manchmal auch keinen grossen Sinn hat für ein halbes Jahr voraus zu legen, da sich alles ständig wieder ändert. So sehe ich das mit den 4 Wochen ist bei mir bis jetzt immer hingekommen.