Zukunftsmusik

Urmilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
400
Liebe Foris,
ich würde gerne wissen, was in den nächsten 6 Monaten auf mich zukommt. Sowohl in Liebesdingen als auch beruflich. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte zu deuten. Danke schonmal im voraus.





 
Werbung:
Liebe Foris,
ich würde gerne wissen, was in den nächsten 6 Monaten auf mich zukommt. Sowohl in Liebesdingen als auch beruflich. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte zu deuten. Danke schonmal im voraus.





Liebe @Urmilaa, hast Du Dich gerade getrennt? Vielleicht auch eine Freundschaft oder Arbeitsverhältnis beendet, weil Du enttäuscht wurdest?
 
Liebe @Manuela70 nicht getrennt, aber eine Freundschaft endete, ja
Es sieht so aus, als ob dich das sehr bealastet (hat) und Du insgesamt gerade etwas blockiert/energielos bist. Arbeitest Du bei einer Behörde? Auch das befriedigt Dich derzeit nicht. Vielleicht hast Du gerade eine kleine Sinnkrise und stellst alles in Frage. Kommt das hin? Ich bin noch Anfängerin...
 
@Manuela70 das kommt super hin. die beendete Freundschaft belastet mich wirklich und auch stelle ich gerade alles in Frage. Ich arbeite in einer Schule
Es tut mir sehr leid, dass es Dir gerade so geht. Ich sehe das aber als eher kurze Belastung. Deinen Job wirst Du nicht wechseln, aber Du wirst deine innere Stärke wiederfinden, zumal Du den Beruf eigentlich gerne ausübst.
Was die Freundschaft angeht: Mir scheinen da viele Missverständnisse entstanden zu sein. Vielleicht lässt sich alles doch noch klären (?)
 
@Manuela70 ich hoffe wirklich sehr, dass ich meine innere Stärke wiederfinden werde, zumal - wie du sagtest - ich meinen Job wirklich sehr gerne ausübe. Mir fehlt derzeit aber die Kraft, mich aufzurappeln und 100 Prozent zu geben. Die Freundschaft wurde von der Gegenseite beendet und ich denke auch, dass es hier zu Missverständnissen kam bzw. zu Enttäuschungen meinerseits. Ob sich das klären lässt, wage ich zu vermuten, da ich es versucht habe
 






Liebe Foris,
ich würde gerne wissen, was in den nächsten 6 Monaten auf mich zukommt. Sowohl in Liebesdingen als auch beruflich. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte zu deuten. Danke schonmal im voraus.

Was auf jeden Fall schon mal gut ist- du liegst als die Dame in deinem eigenen Hausplatz - da wo die Dame hingehört- sehr präsent und sehr bei dir - auch wenn jetzt vllt. duch äussere Umstände auf dich selbst mal ne Weile zurückgeworfen.

Aber ich fürchte- dass in der festgelegten Zeit - mit Störchen als letzte Karte auf dem Kreuz - die /eine Veränderung erst nach dieser Zeit kommen wird und das dann auch in kleinen Schritten-mit Kind auf den Störchen.

Du als Dame rösselst auf den Reiter von 1 auf dem Turm, der in das Kreuz auf dem Hund reitet die Macht alter Gewohnheiten erst beseitigen muss - von Haus aus - von Kindheit an erlernt- und etwas Falsches übernommen und das schon lange - mit Anker auf Haus und Haus auf Fuchs und Fuchs auf Sarg - das dir nicht mehr dient und begraben gehört.
 
Der Mann der eine Freundschaft beendet hat- liegt hier im Blatt aber schon so - als wenn er dir mehr bedeutet hat- als nur Freundschaft. Im Haus des Herrn liegt der Brief- auf dem Brief davor die Sense, die in den Brief auf Herrn schneidet - und Blumen auf 1 als Eingangsthema ergibt verdeckt ebenfalls die Sense.

Herr auf 16 ergibt den Sarg- auf dem Fuchs liegt- Trennung auf unschöne Art - mit Liebeskummer und Herzschmerz - aber auch Wut- Herz auf Ruten auf Haus auf Fuchs spiegelnd. Wo er dir wohl verschwiegen hat- dass der Grund eine andere Frau ist - Herr rösselt auf Schlange auf den Wegen - auf der Schlange das Buch für Unausgesprochenes - auf dem Buch der Sarg. Ruten - auf denen dein Herz liegt - liegen selbst auf den Lilien uns spiegeln auf die Sense auf Brief.

Aber trotzdem liegt hier die Auflösung von Freundschaft und Beziehung als dir und deiner Seele guttuend - mit Schiff auf Ring auf Mäuse auf Mond spiegelnd. Mit Schlüssel auf dem Schiff. Ihn gehen zu lassen- schliesst dir etwas Neues auf und gibt dir wieder deinen eigenen Boden unter die Füsse - mit Anker in den der Schlüssel schliesst und Turm auf Anker- Rückenstärkung und Aufrichtigkeit- womit sich dann auch deine Anziehung auf jemand Neuen - verändern kann- mit Reiter auf dem Turm.
 
Werbung:
Zurück
Oben