Zukunftsmusik

Werbung:
Es war eine Frau. Keine Liebesangelegenheit, reine Freundschaft







Ah ja - O.K. .....gut es wenigstens im Nachhinein zu erfahren.

Dann kann man als Deuter ja für sich nacharbeiten. Personenkarten-Zuordnung ist ja das A und O.

Und /oder wieder von vorne anfangen.....wenn man es denn möchte....

.
 
Es war eine Frau. Keine Liebesangelegenheit, reine Freundschaft

ich dachte, ich hätte es erwähnt

die beendete Freundschaft belastet mich wirklich und auch stelle ich gerade alles in Frage.

Nach dieser deutlichen Äusserung hatte man - als Kartenleger ständig mit Liebesfragen beschäftigt - dann natürlich sofort Mann im Kopf.

Da musste ich sofort an unsere gute @Tugendengel denken, die da immer schon von Anfang an der PK- Zuordnung wegen gründlich tief schürfte und nachfragte.

In der Liebe gleichgeschlechtlich orientiert - bist du aber nicht - oder ?
 






Ah ja - O.K. .....gut es wenigstens im Nachhinein zu erfahren.

Dann kann man als Deuter ja für sich nacharbeiten. Personenkarten-Zuordnung ist ja das A und O.

Und /oder wieder von vorne anfangen.....wenn man es denn möchte....

.

wenn ich das Thema anschaue ist es die Blumenkarte, nehme ich diese als Frau, dann ist hier deutlich zusehen das es hier um eine trennung mit ihr geht,
reiter liegt auf Platz 19.
wennn ich nun die untere Reihe anschaue, scheint mir eher, das diese Trennung viele Trennungsgefühle auslöst aus der Vergangenheit. die untere Reihe ist ja das resumee und Thema des halben Jahres,
somit scheint mir die Zeit um Aufarbeitung zu gehen,
der Bär liegt auf den fischen und diese auf Platz 9 den Blumen,
mir scheint die Freundin hat energetische plätze in Beziehungsangelegenheiten eingenommen so das eine Partnerschaft während bzw mit dieser Freundchaft nie möglich gewesen wären.
ich würde meinen das eine Beziehung zu einem Mann eh schwierig wäre , weil man sich wieder aus dem eigenen Rückzug herausschälen müsste und einiges an Liebeskummer noch nicht aufgearbeitet ist und hindert.
also mein fazit für die nächsten 6 Monate, du hälst weiter (wieder ) am alleinsein fest.
 
Werbung:
wennn ich nun die untere Reihe anschaue, scheint mir eher, das diese Trennung viele Trennungsgefühle auslöst aus der Vergangenheit.
Das stimmt. Es sind viele Gefühle wider hochgekommen und ich durchlebe immer dieselben Muster.

also mein fazit für die nächsten 6 Monate, du hälst weiter (wieder ) am alleinsein fest.
Danke dir @flimm sehr schade aber doch realistisch für diesen Zeitraum. Siehst du denn auch etwas in Bezug auf das Berufliche?
 
Zurück
Oben