Brauche Hilfe bei 9er Legung

juliane02

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
99
hallo ihr lieben Foris,

ich habe grade meine erste 9er Legung gemacht, kann aber leider noch nicht allzuviel damit anfangen, da ich noch Anfänger bin.
Ich hab gefragt was diesen Monat noch auf mich zukommt.
Wärt ihr so lieb mir beim deuten zu helfen?

gelegt habe ich 123
=
=
=

was ich erkenne ist eine Veränderung in Liebesdingen und eine plötzliche Nachricht, aber mehr sehe ich leider nicht.
Bin für alles dankbar was ihr erkennt
danke schon mal an alle die mir helfen

Lg Juli
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin auch eine Anfängerin aber ich versuch mein Glück bei dir. Aber nimm es nicht so wörtlich

Du wirst in Kürze eine Nachricht erhalten oder jemanden treffen der dein Lebenspartner sein könnte. Aber paß auf, dass niemand also keine dritte Person dazwischen funkt, denn es könnte dann zu Streiterien führen. Der HM dürfte von auswärts kommen. Aber irgendwie willst du es nicht zulassen. Du blockierst. Vielleicht lernst du den HM bei einer großen Feier oder in der Öffentlichkeit kennen die demnächst stattfinden wird. Dies wird zu einer Veränderung deines Lebens führen. Aber paß auf, dass niemand, keine dritte Person dazwischen quatscht.

Hoffe ich hab es einigermassen getroffen.
Silvia
 
Werbung:
Danke Süverl,

für deine Deutung, da ich sowas in die Richtung ja auch gesehen habe, denke ich du kannst nicht so falsch liegen, aber ich bin ja auch noch fleißig am üben und kann dir deswegen auch noch nicht sagen ob du richtig liegst.

Vielleicht hilft ja noch jemand der mehr Übung darin hat und lässt uns Anfänger an seinem Wissen und Können teilhaben.

:danke:
Lg Juli
 
Zurück
Oben