Zukunft in den Karten sehen?

okay ireland.. ich werde vorher meine antworten dir mailen..damit DU entscheiden kannst, ob es sich um sinnloses blabla handelt

habs kapiert.... echte antworten will man hier nicht.,. nur huldigungen

du willst fakten?..sag mal...was machst du hier im esoterikforum?..geh in eine mathematikforum...da kann man dir es beweisen

Ich bin solchen Leuten wie Dir sehr dankbar, weil sie in manchen Fällen oder Problemen eine gute Entscheidungshilfe oder sogar auch eine Problemlösung anbieten.

Wenn ich in einer schwierigen Situation stecke und man sagt mir halte noch ein wenig durch alles wird gut...geht es MIR besser.

Natürlich sollte man versuchen nicht bei allem zu fragen oder alle mögliche Leute wegen dem gleichen Problem zu behelligen--aber in manchen Situationen geht es halt nicht anders...

Nochmal ein herzliches Danke an Euch, die ihr uns eure HIlfe anbietet!!!

:danke:

Werbung:
sorry lonely... mir ist die lust auf diese hilfe grad heftigst vergangen

oder..sollte grad das hiermit..mit diesem Thread errreicht werden??

bin :wut1:

ja.. ich weiß.,.. es gibt welche die hilfe brauchen...nur... mensch bin ich auch noch,,,, mit gefühlen

sorry lonely... mir ist die lust auf diese hilfe grad heftigst vergangen

oder..sollte grad das hiermit..mit diesem Thread errreicht werden??

bin :wut1:

ja.. ich weiß.,.. es gibt welche die hilfe brauchen...nur... mensch bin ich auch noch,,,, mit gefühlen

Liebe Elfenzauber- lass Dich nicht unterkriegen und reg dich nicht auf!!!
Du hast eine Gabe mit der du anderen Menschen helfen kannst-und deswegen hast DU sie auch bekommen...damit du menschen, die WIRKLICH HIlfe benötigen sie auch bekommen.

Leider gibt es auch immer noch Menschen die nur glauben was sie sehen und alles versuchen alles rein "logisch" zu erklären.

NUR-es gibt NICHTS logisches auf der Welt man kann nicht alles einfach so erklären-manche Sachen sind halt so und man muss sie nicht erklären können!

Vertrau auf dein Gabe und auf dein Gefühl!!! :trost:

:lachen:
Ach Du meine Güte ...

Es geht nur um FRAGEN!

Ich hasse nun mal generell sinnloses Blabla.

Kommen in diesem Thread noch Fakten (wäre sehr schön!)?

Du willst also weiter provozieren? Fein - wie definierst Du denn Fakten? Brauchst Du 100 Bücher die belegen, was Kartenleger deuten? Die wirst Du nicht finden - genauso wenig wie auf andere esoterische Fragen - es ist nun mal kein wissenschaftliches Gebiet - und es stinkt mich jetzt megamässig an, dass Du liebe Leute hier verärgerst - die wirklich im Sinn haben - anderen zu helfen... Aber das wirst Du wahrscheinlich nie verstehen.... weil Du ja nur treten kannst - werd glücklich damit...

Du willst also weiter provozieren? Fein - wie definierst Du denn Fakten? Brauchst Du 100 Bücher die belegen, was Kartenleger deuten? Die wirst Du nicht finden - genauso wenig wie auf andere esoterische Fragen - es ist nun mal kein wissenschaftliches Gebiet - und es stinkt mich jetzt megamässig an, dass Du liebe Leute hier verärgerst - die wirklich im Sinn haben - anderen zu helfen... Aber das wirst Du wahrscheinlich nie verstehen.... weil Du ja nur treten kannst - werd glücklich damit...

Spirit-manche Leuten glauben nur was sie glauben WOLLEN. Lassen wir doch die "Vernünftigen" glauben und denken was sie wollen.

Aber wenn sie davon nichts halten sollten sie sich halt in einem anderen Bereich des Forums darüber aufregen!!! :rolleyes:

Du hast das geschrieben was ich auch gerade schreiben wollte ;)

Kartenlegerinnen haben Euch hier respektvoll erklärt was Sie davon halten - und Ihr zerreisst das in der Luft?

Ich hatte eigentlich gehofft es würde mir ein Kartenleger Antwort auf meine Fragen geben.

Aber ich konnte in den Antworten noch kein Stichhaltiges Argument finden was mich überzeugen könnte.

Ich zerreiße nichts in der Luft, sondern frage, euch "Experten" weshalb ihr die Menschen in dem Glauben lasst in den Karten könne man die Zukunft sehen.

Ich frage mich gerade was der Hintergrund dieses Threads im Karten Legen Forum ist? Soll hier Unmut und Wut zum Ausdruck gebracht werden - gegenüber Unternehmen die abzocken - oder wollt Ihr einfach ausspeihen und uns sagen, dass wir böse Menschen sind?

Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe hier den Thread zu platzieren ist folgender: Ich suche Antworten, weshalb glauben KL Menschen helfen zu können?
Weshalb sind sie nicht bereit zu sagen in den Karten kann man nicht die Zukunft sehen?
Weshalb gibt es Menschen Die der Karte mehr Vertrauen als sich selbst?
Und auch die Hoffnung, dass manche erkennen, die Karte kann nicht ihre Ängste oder Entscheidungen abnehmen.

Na - wenn's Euch erleichtert sei's Euch vergönnt - mir wär's allerdings lieber wenn Ihr das in Esoterik kritisch machen würdet....

Da gibt es Threads mit dieser Thematik aber das lesen dann eh nur kritische Menschen.

ihr lest auch nur das , was ihr wollt

so wie es euch in den Kram passt

ich mache mich unbeliebt.. indem ich nicht wiederholt in eine legung gehe
ich mache mich unbeliebt, weil ich sage: ihr macht euch abhängig..
ich mache mich unbeliebt, weil ich es so sage , wie ich es sehe.. und nicht "schön rede"

Warum soll ich 2 mal kurz hintereinander ein Kartendeck legen??
kann man bitte mal lesen was ich schrieb?..
dass ich über einen tag brauche um ein großes deck zu deuten??!!

mir zeigt es mal wieder.. wie wenig eine kostenlose leistung gewürdigt wird

hmmm in einem anderen thread wurde danach gefragt... und man fand es gut

siehe: man kann es keinem Recht machen

und.. nochmal.. man liest mich nicht richtig:
ich möchte so wenig infos wie möglich.. um an hand der karten die vergangenheit.. die probleme zu sagen

karten legen ist mit hellsicht bei mir verbunden

ich habe nie behauptet Gott zu sein...ALLES zu wissen..ich kann nur das weitergeben..was ich an infos bekomme

wie oft habe ich angeboten: kostenlos zu legen??.. ist da was an mir vorbeigegangen?

ich vermisse so viele vertraute, liebe kartenleger(innen)

klasse macht weiter so.,. vergrault alle

oder.... hat man eine Legung verweigert??!!

Bougenvailla: wo widersprech ich mich?
weißt..du erinnerst mich grad an meine Mutter... die kann nur meckern..alles schlecht reden.. alles niedermachen....

Ja .. die Leute haben Angst..wollen den Strohalm sehen...sind verzweifelt
desahlb meine ich..diese Sendungen sind ein Fake.. da wird nicht geholfen.. oder besser : da wird geholfen den geldbeutel zu leeren

Bougenvailla; du hast null ahnung wie ich karten lege...oder ähnliches

Schade, Du hast nichts begriffen.....

Oder hab ich so schlecht formuliert?
(ich gebs zu, darin bin ich absolut untalentiert)

Es interessiert mich nicht das wie...sondern das warum...weshalb

kannst du vestehen, warum familie xy morgen eltern wird..warum die nachbarn nicht eltern werden

es gibt so viele dinge zwischen himmel und erde.. die sich nicht erklären lassen

und.. nochmal...daher will ich kaum/nichts wissen.. um den leuten zu "beweisen".. diese infos kann ich nicht wissen... sie kommen aus..tja..woher kommen sie
wer ist gott?
wer oder was sind engel?
gibt es schutzengel?
gibt es hellsicht?

Oh ja...sogar ohne Karten kann ich das verstehen und beantworten.

Familie XY hatte vor ca. 9 Monaten Sex...

und die Nachbarn nicht...:D

Werbung:
okay ireland.. ich werde vorher meine antworten dir mailen..damit DU entscheiden kannst, ob es sich um sinnloses blabla handelt

habs kapiert.... echte antworten will man hier nicht.,. nur huldigungen

du willst fakten?..sag mal...was machst du hier im esoterikforum?..geh in eine mathematikforum...da kann man dir es beweisen

Sorry...aber wenn ich das lese frag ich mich schon wie willst Du Menschen helfen/beraten?

Zurück
Oben