Zukunft dieser Beziehung?

Zitat von Sonne-in-echt
Liebe Gabi,
da möchte ich dir widersprechen, habe die Venus in Haus sieben und im Skorpion, habe noch nie einen ONS gehabt...

Lieben Gruß

Martin

Hallo lieber Martin,

ich meinte mit dem allgemeinen Begegnungsinteresse auch nicht Sex, sondern einfach ein generelles Interesse an anderen Menschen, an der Begegnung, an der Welt, an der geistigen Interaktion mit der Umwelt.

lg
Gabi

Liebe Gabi,

ist mal wieder mein Pluto durchgekpmmen, du hast recht, ich BRAUCHE regelrecht Menschen um mich.

Lieben Gruß

Martin

Werbung:
Hallo Lilith,

das 7. Haus ist ja so schwer zu greifen, immerhin geht das Zeichen zum Zeitpunkt unserer Geburt gerade unter.
Am Besten können wir dieses Zeichen durch die Begegnung mit anderen verinnerlichen. (Nicht umsonst habe ich einen Mann mit Steinbock-Sonne).

Die Venus im 7. Haus zeigt m.E. nicht den Wunsch nach fester Partnerschaft, sondern dass ein allgemeines Interesse an Begegnung besteht.

lg
Gabi
Hallo Gabi,

Danke für deine Antwort.
Ich hatte mal eine beste Freundin, die doppelter Steinbock ist. Wir waren tatsächlich sehr gegensätzlich und es war sehr interessant. Obgleich der Gegensätze konnten wir über alles reden.

LG
Lilith

Hi, Fiona.

Tja, es wissen aber schon einige Frauen, seit frühester Kindheit, dass sie keine Kinder haben möchten. Trotzdem sind sie gerne Frau, auch innerhalb der Natur….ähm…. so war das jetzt nicht gemeint, oder?

Keine Rede von Nachstellungen, nur weil jemand sich nicht vermehren will -- das ist auf diesem Planeten auch nicht mehr die erste Notwendigkeit… Aber ich würde dann trotzdem von Menschsein sprechen, vielleicht in einer Art des "Sich Erhebens" über die Natur, weil Fortpflanzung nun gerade nicht mehr der Lebenszweck ist.

Trotzdem meine ich -- vor allem seit ich Vater bin -- dass einem schon etwas abgeht, wenn man sich von der Brutpflege ausschließt… Das hätte ich mir im vorhinein auch nicht so täglich aufs Neue spannend vorgestellt, aber es fühlt sich "richtiger" als alles andere an, was ich je unternommen habe.

Irgendwie finde ich es schade, wenn sich jemand gegen den Spaß entscheidet, aus welchen Gründen immer. Ich bin halt von Erde beherrscht…

Hi, Lilith.

Muss das sein? Muss man sich auf diese Art ausdrücken?

Tja, leider hab' ich keinen treffenderen Smiley gefunden, um meine Gefühlswelt nonverbal zu übersetzen -- ein Nachlässigkeit des Forenbetreibers, sicherlich, aber ich meine, ich bin dankbar, dass es die Plattform gibt und da will ich nicht pingelig werden, wenn meine Sonderwünsche nicht prompt und im Detail erfüllbar sind -- im Großen und Ganzen passt der Smiley ohnehin…

Und von wegen müssen: der Krug geht zum Brunnen, bis er -- na? -- :3puke:
Da kann der Krug doch nix dafür…

Hi, Martin.

Heute ein bisserl aufmüpfig, hm? Aktuell haben wir Me=Ve/Ma in Waage… da läuft also das Denken und die Kommunikation mitten in die Leidenschaft. Kein Wunder, dass du schon wieder einen eben nicht ONS hervorziehst :)

auch dir widerspreche ich, es war die Rede von festen Partnerschaften, die durch Venus in Haus sieben "gewünscht" werden.

Nö, du hast Gabi widersprochen, und die sprach von "Begegnungen", die Ve in VII. wünsche. Die festen Partnerschaften waren die von Simi postulierte Natürlichkeit, ihr hast du aber nicht widersprochen :) Und dein Widerspruch argumentierte mit nicht stattgehabtem ONS, eine Vorliebe, die eben nicht in VII., sondern in V. zu suchen wäre, wie ich mir zu bemerken erlaubte.

Tja, leider hab' ich keinen treffenderen Smiley gefunden, um meine Gefühlswelt nonverbal zu übersetzen --
Hm...ich könnte meine aufgewühlte Gefühlswelt z.Z. ehrlich gesagt auch nicht übersetzen. Von jeder Emotion ein bisschen was...am ehesten wohl so: :mad2:

ein Nachlässigkeit des Forenbetreibers, sicherlich, aber ich meine, ich bin dankbar, dass es die Plattform gibt und da will ich nicht pingelig werden, wenn meine Sonderwünsche nicht prompt und im Detail erfüllbar sind -- im Großen und Ganzen passt der Smiley ohnehin…
besser als jemanden auf Ignore zu setzen finde ich den Brech-Smiley auf jeden Fall. Aber noch besser finde ich, wenn man argumentiert, warum einem ein Post oder eine Meinung überhaupt nicht zusagt. :)

Und von wegen müssen: der Krug geht zum Brunnen, bis er -- na? -- :3puke:
Da kann der Krug doch nix dafür…
...das stimmt nicht ganz: der Henkel bricht, nicht der Krug. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben