Zukunft dieser Beziehung?

Werbung:
...hab grad gesehen, ist gar nicht komisch, sondern einfach Venus im Steinbock.:)

Hi Lilith,

ich hab zwar die Venus im Stier, wo sie erhöht steht, jedoch in Opp. zum Saturn, was ihr einen Steinbock-"Touch" gibt. Das mit der "Vorsicht" und dem "Abtasten" des Gegenübers kenne ich auch. Ich war beim Kennenlernen eines Mannes immer so lange reserviert, bis ich eine "Andockfunktion" bei ihm erkannte.....Irgend etwas, was mir vertraut war und wo ich mich in dem Anderen wiedererkennen konnte. Erst dann konnte ich mich einlassen, was aber kein "fallenlassen" beinhaltete....;) Ein Rest von (Selbst-)Kontrolle - trotz Liebe und Zuwendung - blieb immer......

LG
Silke

Hallo Silke,

ich hab zwar die Venus im Stier, wo sie erhöht steht, jedoch in Opp. zum Saturn, was ihr einen Steinbock-"Touch" gibt. Das mit der "Vorsicht" und dem "Abtasten" des Gegenübers kenne ich auch. Ich war beim Kennenlernen eines Mannes immer so lange reserviert, bis ich eine "Andockfunktion" bei ihm erkannte.....Irgend etwas, was mir vertraut war und wo ich mich in dem Anderen wiedererkennen konnte.
Das mit der Andockfunktion hast du sehr gut in Worte gefasst, manche Dinge lassen sich nämlich echt schwer erklären. Gerade etwas, was einen verschlossen oder sich öffnen lässt.

Erst dann konnte ich mich einlassen, was aber kein "fallenlassen" beinhaltete....;) Ein Rest von (Selbst-)Kontrolle - trotz Liebe und Zuwendung - blieb immer......
Das heißt, so richtig hingeben konntest/kannst du dich nicht? Oder meinst du eher im Allgemeinen eine gewisse Selbstkontrolle?

Hallo Lilith und Silke, .. :)

ihr beiden Erd-Venüsse. Interessant, was ihr da so erzählt! Also ich mit meiner Fische-Venus, ich habe nie geschnallt, wenn mich einer toll fand. Da mussten mir schon meine Freundinnen die Nase reinhalten, damit ich es gecheckt habe. Und dann, dann wusste ich sowieso nicht, was ich damit anfangen soll *lach* - da ich aber ein Sextil zum Steinbock-Mars habe, habe ich dann schon auch geguckt, wer einigermassen "seriös" wirkt und dabei doch geheimnisvoll ist. :geist: Naja, von der schnellen Truppe war ich nicht, mein Mann hat Ausdauer bewiesen, wie gut, dass er Steinbock ist und schwimmen kann. :D

Lieben Gruss
Martina

Lilith schrieb:
Das heißt, so richtig hingeben konntest/kannst du dich nicht? Oder meinst du eher im Allgemeinen eine gewisse Selbstkontrolle?

Also ich meine das eher so, daß ich mich für einen Mann nie aufgeben konnte, wie das so manche Frau eben macht....Da wird "der Mann" dann als genereller Lebensmittelpunkt gesehen und alles andere tritt in den Hintergrund: Freundinnen sind dann nicht mehr wichtig, selbst die eigenen Interessen werden vernachlässigt, weil der Schwerpunkt dann auf das "Objekt" Mann gerichtet ist....:rolleyes:
Hmm, na zum Glück hab ich ja ein Prachtstück zu Hause, der das gut versteht, da er ja ähnlich "gestrickt" ist....:D

Aber eigentlich denke ich gerade, daß für diese Art eher nicht mein Venus/Saturn-Aspekt, sondern doch eher mein SO/UR-QUA zuständig ist: Nur nicht zu eng, nur nicht zu fest - Abstand muß sein......;)

@Martina: Mein Sohn hat auch eine Fische-Venus und merkt in dieser Richtung auch nischt, selbst wenn das Mädchen ihm schon eigenhändig ein Zettel mit ihrer Händy-Nummer zugesteckt hat.....:D

LG
Silke

Morgen hi,:)

das hab ich mir jetzt doch noch gegeben.:) Ist gar nicht so schlecht, Tattoos mag ich auch nicht, und das war stark, als er plötzlich einen Michael Jackson Tanz nachmachte. Wow.

Michael Jackson war/ist übrigens auch ein toller Künstler. Schade, dass er sein Gesicht mit den blöden Operationen verhaut hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Martina,:)

Kayamea schrieb:
da ich aber ein Sextil zum Steinbock-Mars habe, habe ich dann schon auch geguckt, wer einigermassen "seriös" wirkt und dabei doch geheimnisvoll ist.
Bei mir ist die Venus saturnisch, dafür der Mars neptunisch (Neptun in Oppos.); ist auch keine so leichte Mischung. Wobei: jetzt, wo ich drüber schreibe, wird mir klar, dass das neptunische Männer anziehen muss...was reg ich mich auf? *gg*

Du warst jetzt auch länger nicht hier, hast du z.Z. viel zu tun?

:)

Hallo Silke,:)

Urajup schrieb:
Also ich meine das eher so, daß ich mich für einen Mann nie aufgeben konnte, wie das so manche Frau eben macht....Da wird "der Mann" dann als genereller Lebensmittelpunkt gesehen und alles andere tritt in den Hintergrund: Freundinnen sind dann nicht mehr wichtig, selbst die eigenen Interessen werden vernachlässigt, weil der Schwerpunkt dann auf das "Objekt" Mann gerichtet ist....
...da passt "Yentl" aber dann grad nicht dazu *gg*, aber ist der Film nicht spitze? Du hast ihn irgendwann schon mal erwähnt, drum weiß ich, dass du den Film magst.:) Das Frauenbild dort teile ich aber auch nicht. Aber super gespielt...Mensch, toll.

:)

Werbung:
Huhu Silke, :)

@Martina: Mein Sohn hat auch eine Fische-Venus und merkt in dieser Richtung auch nischt, selbst wenn das Mädchen ihm schon eigenhändig ein Zettel mit ihrer Händy-Nummer zugesteckt hat.....:D

*gg* - was soll eine Fische-Venus auch mit einer Händynummer anfangen? :D - bei uns geht das Dingens mit der Liebe und Sympathie telepatisch ab und wenn der andere dafür keinen Empfang hat, kann er/sie auch mit nem Händy nix anrichten. *grins*

Pass nur auf Deinen Sohnemann auf, klingt blöd, jeder muss ja irgendwann selbst auf sich aufpassen, aber mit ner Fische-Venus, da gerät man schon mal an die falschen Händies bzw. in die falschen Hände und da muss man schon a bisserl einiges über 30 sein *räusper* :clown: ehe man blickt, dass nicht alle Menschen lieb und nett sind. :rolleyes: - soll nicht heißen, dass es auch Schnellblicker unter den Fish'n'-Venuts gibt. :D

Verträumte ;) Grüße
Martina

Zurück
Oben