Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Ich habe das von Mittermüller noch nicht gelesen, aber du erwähnst das Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau. Das ist ein interessantes Thema.Wenn Männern eine Frau gefällt, sehen sie ja in erster Linie das Reizvolle; sie denken klarerweise an Sex. Frauen ticken da ein wenig anders (ich will aber nicht alle Frauen in einen Topf werfen, in erster Linie spreche ich von mir). Da gehts eher um Themen wie Geborgenheit, fühle ich mich wohl in seiner Gegenwart, kann ich mich sicher fühlen und so. Das Thema Sexualität ist da eher weiter hinten angesiedelt. Nun stört mich das ein wenig, dass das bei Mann und Frau nicht gleichklingt. Wenn mir ein Mann zeigt, dass ich ihm gefalle, er aber nicht auch an meiner Person interessiert ist, dann fehlt mir was. Dem Mann stört's, wenn ich in der gewissen Hinsicht reserviert bin. Irgendwie lassen sich diese Unterschiedlichkeiten so schwer in den Griff kriegen.
Huhu Lilith,
na ich weiß nicht. Nicht jeder Mann ist doch komplett treibgesteuert, es gibt auch andere. Wenn Männer es ernst meinen, sind sie durchaus bereit zu warten.
Ich hab gelesen, es gibt jetzt einen Trend bei jungen Paaren, dass sie mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht warten.
Das scheint der Gegenpol zu wahllosen Liebesabenteuern zu sein. Schön zu sehen, wie jedes Extrem ganz schnell den Gegenpol hervor ruft.
lg
Gabi