Zukunft dieser Beziehung?

Hey hi, das finde ich nicht gut. Ich lese euch euch beide gerne (dich und paula), und ich unterhalte mich gern mit beiden von euch. Du solltest paula nicht ignorieren, nur weil ihr nicht immer einer Meinung seid.

Damit dir ihre Antwort an dich nicht entgeht, bringe ich sie hierher:
Ich hab nicht immer alles schon gewußt, weil ich nicht alles weiß, und schon gar nicht immer. :)

Aus dem Jungfrauen-Thread: Goethe - da oute mich, er ist Freund der Familie (Ahnen von Mr. Marx)
= Mr. Marx`s Ahnen waren eng befreundet mit Goethe (Weimar), er war eben Freund der Familie.

Ich les` Dich genauso gern, wie Simi. Dies meine ich ohne einen Hauch von sarkastischer Garnierung. Mein Stil ist wie er ist, meiner eben.

Werbung:
Hey hi, das finde ich nicht gut. Ich lese euch euch beide gerne (dich und paula), und ich unterhalte mich gern mit beiden von euch. Du solltest paula nicht ignorieren, nur weil ihr nicht immer einer Meinung seid.

Damit dir ihre Antwort an dich nicht entgeht, bringe ich sie hierher:

Lilith, ich lese Hi2u weiter; wenn er mich auf ignorieren setzt, ist es seine freie eigenständige Entscheidung, die ich respektiere und mit der ich leben kann. Ist sehr freundlich von Dir, aber so ist das Forum-Leben eben, aufs und abs inclusive.

Lilith, ich lese Hi2u weiter; wenn er mich auf ignorieren setzt, ist es seine freie eigenständige Entscheidung, die ich respektiere und mit der ich leben kann. Ist sehr freundlich von Dir, aber so ist das Forum-Leben eben, aufs und abs inclusive.
Ich finde aber eben, dass das keine gute Entscheidung ist, und das musste ich ihm schon sagen.:)

Huhu an Alle!

"Unser" hi mutiert doch immer mal von Zeit zu Zeit zu einem wirklichen Hai:D
.....Da kriegte diesmal die Simi ne Watschen und die Paula und unsere liebe Gabi auch (wo bleibt sie eigentlich?).....:rolleyes:

Und ich nehme jetzt einfach mal an, daß der hi um seine Reaktionen weiß, denn warum sonst beschäftigt er sich mit Astrologie? Dafür gibt es immer einen tieferen Grund.....;)

@Paula: Das mit Goethe aus der Verwandschaft von Mr. Marx finde ich verschärft.....Wußtest du, daß C.G. Jung auch mit Goethe verwandt sein soll? Ich glaube, aus der mütterlichen Linie.......:)

LG
Juppi

:D Könnt' mich grad köstlich amüsieren bezüglich der Goeth'schen Verwandschaftsfragen. Die Ex meines Ex war auch angeblich mit ihm verwandt. Meine Mutter ist in Weimar geboren, die Familiy meines Opas stammt von dort. Und es war in Weimar schon immer ein Running Gag, entweder mit Goethe befreundet oder gar verwandt zu sein. Ob nun wirklich was dran ist? Heutzutage kann man ja Gentests machen. :rolleyes:

Huhu an Alle!

"Unser" hi mutiert doch immer mal von Zeit zu Zeit zu einem wirklichen Hai:D
.....Da kriegte diesmal die Simi ne Watschen und die Paula und unsere liebe Gabi auch (wo bleibt sie eigentlich?).....:rolleyes:

Und ich nehme jetzt einfach mal an, daß der hi um seine Reaktionen weiß, denn warum sonst beschäftigt er sich mit Astrologie? Dafür gibt es immer einen tieferen Grund.....;)

@Paula: Das mit Goethe aus der Verwandschaft von Mr. Marx finde ich verschärft.....Wußtest du, daß C.G. Jung auch mit Goethe verwandt sein soll? Ich glaube, aus der mütterlichen Linie.......:)

LG
Juppi

Silke,

Die Geschichte ist spannend, aber Goethe war Freund von, nicht verwandt mit, Mr. Marx`s Ahnen. Ich hab nie von Verwandtschaft gesprochen. Freundschaftsverbindung war allseits bekannt und von beiderseitiger großer Wertschätzung und Zuneigung geprägt. Der Ahne war schnell Freund mit jemand, Goethe schnell Freund von Damen, wie man weiß...

C.G. Jung und Goethe? Ich konstatiere gleiche Geisteshaltung.

Werbung:
Die Geschichte ist spannend, aber Goethe war Freund von, nicht verwandt mit, Mr. Marx`s Ahnen.
Ist auch alles andere als eine Sensation. Irgendein Soziologe - weiß jetzt nicht aus dem Handgelenk, wer - hat die These aufgestellt, dass über maximal sechs (allerdings auch losen) Stufen der Bekanntschaft praktisch jeder mit jedem auf der Welt bekannt ist. Ich hab's ausprobiert und zu allen möglichen Leute die Linien geknüpft ... tatsächlich hab ich nie die zur Verfügung stehenden sechs gebraucht (immer nach dem Schema "ich kenn jemand, der jemand kennt, der jemand kennt..."). Geeichte Mathematiker können das sicher auch mit irgendwelchen Permutationen oder sonstigen Dingen, die ich nicht verstehe, begründen...

Alles Liebe,
Jake

Zurück
Oben