Zugänge zum Sein - Der andere Ich-Bin thread ;-)))

Werbung:
Musst Dich nun mal entscheiden:
Erst ist bei Dir ALLES eine Illusion (davon ebgesehen, ich kann MEINE Mantras aufsagen wie ICH es will, weil, es ist MEINE AUFMERKSAMKEIT!!!) und dann ist die Fähigkeit der Beobachtung nun doch keine Illusion?
Nebenbei: Beobachtung allein ist noch lanke keine Fokussierung bzw Aufmerksamkeit, und hat auch mit dem Thema hier nix zu tun.

UND:
Nein, ich stelle mich nicht als Dummerchen dar, ich bin dumm. Schlussfolgert, ich binn immer offen zu lernen und WIRKLICHE relevante Inputs aufzunehmen. Geil, oder???
Vielen Dank für deinen - Kommentar.

Easy - bei all den Armleuchtern hier ...

Welche Armleuchter? Du bist wohl im falschen thread, Zippe! :D
Gut, es mag überall welche geben, aber nur Armleuchter sehen in dem Thema Armleuchter. :D
Vorausgesetzt es handelt sich nicht um Konzeptonanie.
Aber ja, was der Bauer nicht kennt ist sowieso grundsätzlich scheiße, und die die es fressen ebenso. :ROFLMAO: Wen juckts, doch wohl nur den der das zum Ausdruck bringen muss.

Ichbin hüpfte lustig über die Wiese den Seifenblasen hinterher. Herr Illusion und Frau Realität hielten ein wachsamen, liebevolles Auge auf Ichbin während sie Kaffee tranken.
und die Moral aus der Geschichte :
wenn sich Realität mit Illusion vermählt ,kommt ein fröhliches Ichbin heraus ?

Kaffee , darauf richte ich jetzt meine Aufmerksamkeit.

Gut, es mag überall welche geben, aber nur Armleuchter sehen in dem Thema Armleuchter. :D
Aber ja, was der Bauer nicht kennt ist sowieso grundsätzlich scheiße, und die die es fressen ebenso. :ROFLMAO: Wen juckts, doch wohl nur den der das zum Ausdruck bringen muss.

Geil, Konzept onanie... :roll::lachen:
Man Paradoxe, manchmal haust Du auch ein paar Dinger raus... klasse.

Erinnert mich an Kalkofes Mattscheibe:

"..aber immer nur Recht haben zu wollen und auf allem herumkrkälen ist wie daheim vorm Spiegel masturbieren, und sich danach selber Blumen schicken.... ohne Ende peinlich..."

Geil, Konzept onanie... :roll::lachen:
Man Paradoxe, manchmal haust Du auch ein paar Dinger raus... klasse.

Erinnert mich an Kalkofes Mattscheibe:

"..aber immer nur Recht haben zu wollen und auf allem herumkrkälen ist wie daheim vorm Spiegel masturbieren, und sich danach selber Blumen schicken.... ohne Ende peinlich..."
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Weia - du brauchst wohl immer diesen hier :ironie: - den mag ich aber prinzipiell nicht, er ist unnötig ....

Und jetzt komm bitte wieder runter ...
palme-24.gif

:rolleyes:
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben