Zugänge zum Sein - Der andere Ich-Bin thread ;-)))

Werbung:
Dann sag es anders..............geb dir Mühe, wenn du Interesse hast verstanden zu werden, oder sei stur.
Hast du Interesse verstanden zu werden?
Nein, nicht wirklich. Es genügt mir völlig, wenn ich weiß, wovon ich rede. Ich schreibe hier lediglich aus demselben Grund wie du, weil ich Freude daran habe.

Das ist ähnlich wie mit den Außeridischen. You can´t handle the truth!

Quatsch !
Wenn mich jmd. von etwas zu überzeugen versucht, indem man mir von aliens erzählt, ich aber selber absolut keinen Berührungspunkt in meinem Leben damit habe und alle anderen Menschen die ich kenne auch nicht , dann kann ich immerhin noch meinen gesunden Menschenverstand handlen !
Die Wahrheit zu kennen maße ich mir, im Gegensatz zu dir , nicht an !!!

Sonst könnte ja jeder kommen und ich ALLES glauben. Nee, du, so einfach ist das nicht.

Nein, nicht wirklich. Es genügt mir völlig, wenn ich weiß, wovon ich rede. Ich schreibe hier lediglich aus demselben Grund wie du, weil ich Freude daran habe.

Tja, ich schreibe nicht um Freude zu haben, auch wenn du meinst mir das unterstellen zu können.
Freude kommt erst nach meiner Motivation hier zu schreiben.

Quatsch !
Wenn mich jmd. von etwas zu überzeugen versucht, indem man mir von aliens erzählt, ich aber selber absolut keinen Berührungspunkt in meinem Leben damit habe und alle anderen Menschen die ich kenne auch nicht , dann kann ich immerhin noch meinen gesunden Menschenverstand handlen !
Die Wahrheit zu kennen maße ich mir, im Gegensatz zu dir , nicht an !!!

Sonst könnte ja jeder kommen und ich ALLES glauben. Nee, du, so einfach ist das nicht.
Hast du hier irgendwo gelesen, dass ich dich oder irgendjemanden auffordere, mir zu glauben, dass ich dich von irgendetwas zu überzeugen versuchen, dass ich dir irgendetwas "verkaufen" will?

Warum liest du nicht, dass ich nahezu vor jedem meiner wichtigen Postings die Fomulierung setzte "Für mich gilt ..." oder "Es ist meine Überzeugung dass ..."?

Warum überliest du das und denkst, ich wollte dir oder irgend jemanden irgendwas andrehen oder aufzwingen?

Dein Getue, ich maße mir an, die Wahrheit zu sagen, ist kindlich und naiv. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was du verstehst.

D
Du kannst die Dinge nicht so sehen, wie ich sie sehe, sondern immer nur, wie du sie siehst
Da irrst du ...

Aus demselben Grund wie du, um zu kommunizieren.
auch hier irrst du ...

Frag dich mal bitte beim nächsten Lebensmitteleinkauf, welchen Zweck es hat, die frischen Lebensmittel von den nicht mehr frischen zu sortieren. Dann verstehst du vielleicht, warum fokussieren einen Zweck erfüllt. Ganz praktisches Beispiel.
Wozu ?, ist doch alles Illusion...

Ich stecke in keiner Haut. :)

Ah interessant , wo steckst du dann ?:)

Werbung:
Zurück
Oben