Zufällige Aufnahme...

Das sind eindeutig zwei Katzen auf Mäusejagd, mit langer Belichtungszeit aufgenommen. Und es muss ein Auto vorbeigefahren sein, weil sich in ihren Augen so viel Licht spiegelt.

Sind halt Lichtwesen, so Katzen beim Beutefang. :D

Werbung:
Ich habe dieses Foto gestern Abend gemacht,auf einen Feld,es ist nichts anderes da,Acker,nicht einmal Straßen Laternen sind vorhanden..Rundherum gibt es nur Wald...

Im ersten Foto erkennt man bei näherem Hinsehen das Spiegeln des Mobiliars im Fenster.
Links am Rand ein Stuhl...

Dann steht also ein Haus mitten am Feld, und du standest im Haus. :zauberer1

Aber ich hab auch nochmal genau geschaut und jo hat recht, warst du denn davor nicht vorm Fenster und hast rausfotografiert? Da man das Mobiliar wirklich sehen kann im linken Eck??

Die Lichter sahs du ohne Kamera nicht?

Evtl. sind Glühwürmchen?

Ohne die Kamera sehe ich diese lichter nicht,es ist mir aufgefallen als ich eben nur die Aufnahme von diesem Wäldchen oben machen wollte,das hat so eine besondere Ausstrahlung.Ich sah auf dem Display etwas,dachte mir nichts dabei erst als ich es zu Hause betrachtet habe,habe ich es gesehen..

Komisch! Ich hätts zwar ohne Joy gar nicht gesehen, aber bei genauerem Hinsehen spiegelt sich das eindeutig in der Kamera, also kann mir das nicht erklären..

Werbung:
Komisch! Ich hätts zwar ohne Joy gar nicht gesehen, aber bei genauerem Hinsehen spiegelt sich das eindeutig in der Kamera, also kann mir das nicht erklären..

Ich habe es mir jetzt selbst nochmals betrachtet,ich sehe auf dem erstem Bild auch eine Gestalt,aber das bin nicht ich,ich habe gestern mein Lieblings T-Shirt an,lila und eine Jacke weil es relativ kühl war..

Zurück
Oben