Zufällige Aufnahme...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Habe nur etwas Fotografiert wollen und habe das ab gelichtet..was könnte es sein?? Auf dem ersten Bild ist das,was ich Fotografien wollte,die anderen zeigen das,was auf dem Bildern erschienen ist.
 
Werbung:
wow... wenn es nur ein bild gewesen wäre dann hätte man sagen können das es an der kamera lag.... aber gleich 3 solche bilder... wann war das denn? Könnte alles sein... ein lichtwesen? weisst du was da auf dem ersten Bild zu sehen ist? Die schweifen auf den letzten beiden könnten von der Kamera sein.
 
Ich habe dieses Foto gestern Abend gemacht,auf einen Feld,es ist nichts anderes da,Acker,nicht einmal Straßen Laternen sind vorhanden..Rundherum gibt es nur Wald...
 
Nachtrag:
Die zwei Bilder wurden aus diesem Foto vergrößert,das erste habe ich falsch gepostet,ändert aber nichts an der Situation oder Umgebung..Alle Fotos sind zum gleichem Zeitpunkt erstanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben