Aufnahmen von Geistern

Schiller

Mitglied
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
106
'n Abend allerseits. :)

Ich habe auf YouTube ein Video gefunden, das vorgibt, Aufnahmen von Geistern zu zeigen. Bei einigen Szenen bekam ich Gänsehaut vor Schreck, obwohl ich freilich nicht weiß, ob die Szenen echt oder nur nachgestellt sind.

Aber urteilt selbst:
.

Ich möchte aber alle warnen! Die Videos sind teilweise sehr erschreckend und sollten deshalb von Leuten, die das aus psychischen oder physischen Gründen nicht vertragen, nicht angesehen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Teils sieht man den fake in diesem video

glaub nicht dass da alles wahr ist, eha zusammengeschnitten
trozdem gibt es poltergeister und man sollte die finger vom glaslrücken lassen^^
 
Hmm. Ich denke, da is einiges gefaked. Das es Energien um uns herum gibt, die man als "Geister" bezeichnet, ist meiner Meinung nach richtig. Ich hab mal ne zeitlang immer wieder Schatten gesehen, die definitiv nicht von "realen" Personen kamen. Mein Exfreund hatte in dieser Zeit dasselbe Phänomen.
Aber da scheint mir einiges doch sehr gestellt. Sehr hollywoodmäßig. Dieses Video dient nur, um Angst zu machen....
 
Hey, auf Deine Frage zu kommen: erst letztens unterhielt ich mich mit der Nachbarin darueber. Sie macht Geistheilung und Reiki, kann verstorbene, verwirrt umherlaufende (in unserer Dimension) Seelen sehen. Sie sagte, das diese nicht so aussehen wie frueher, anders, beaengstigend vielleicht oft auch erschreckend. Gruss imanazudici
 
Werbung:
Zurück
Oben