Zufällige Aufnahme...

also kann man hier im gesamten forum nur eine begrenzte anzahl an bilder hineinstellen ? hab ich das jetzt richtig verstanden? Sorry für mein Doofsein, ich bin krank :D
 
Werbung:
Bledsinn.

Imho sind die Aufnahmen nicht mehr da, weil man dummerweise die Spiegelungen im Fensterglas sah, welches gar nicht vorhanden sein hätte dürfen.:zauberer1
 
Na dann lade sie doch wieder hoch...die Fotos, und wir schauen sie uns nochmal an, mitsamt den Spiegelungen des Mobiliars auf weitem Flur wo keine Fensterscheibe ist. :zauberer1
 
Liebe Eisfee,

ich habe die Fotos noch im Kopf (es waren ja mehrere). Ich habe sie mir lange angesehen und konnte auch keine Erklärung dafür finden, noch nicht einmal rein spekulativ. Daher habe ich keinen Beitrag verfasst.

Dennoch ist es gut, dass sie jetzt weg sind. Anhand der Gegend hätte man eventuell Rückschlüsse darauf ziehen können, wo du wohnst. Im Sinne der Anonymität, würde ich an deiner Stelle nicht mehr versuchen, sie neu hier einzustellen.
 
Liebe Eisfee,

ich habe die Fotos noch im Kopf (es waren ja mehrere). Ich habe sie mir lange angesehen und konnte auch keine Erklärung dafür finden, noch nicht einmal rein spekulativ. Daher habe ich keinen Beitrag verfasst.

Dennoch ist es gut, dass sie jetzt weg sind. Anhand der Gegend hätte man eventuell Rückschlüsse darauf ziehen können, wo du wohnst. Im Sinne der Anonymität, würde ich an deiner Stelle nicht mehr versuchen, sie neu hier einzustellen.


Warum kann man das nachvollziehen? Nur weil man ein Stückchen vom Pulli sieht, und das weite Feld? Da gibts ja wohl tausende davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben