Also dieser Mann gehört der Vergangenheit?
Kannst mir gern aussprechen.....Einfach eine klare Antwort geben....
Das kann ich dir - wie schon gesagt nicht sagen - da an Transiten keine persönliche Namen dran stehen.
Ausserdem - hattest du ihn auch bereits in der Vergangenheit - nie wirklich und nicht für dich allein - er war bereits gebunden - wenn ich mich recht erinnere.
Mit Venus als Herrscherin von H7 in H11 - dazu noch in hautenger Konj. zu Pluto hält man sich die Partner lieber räumlich auf Distanz oder sucht sich welche - die man nicht haben kann und/oder die gebunden sind - wo es aussichtslos ist - und die da nicht rauskommen aus der Bindung. Was auch für Merkur als Herrscher von Haus 8 - langfristigen Beziehungen gilt - in H12 gilt - die am weitest mögliche Entfernung vom persönlichen Bereich. Weil mit Merkur als Herrscher von H8 in H12 von Venus regiert in Konj. zu Venus/Pluto auf der Spitze H12 - eine Art tödliche Angst vor existenzieller Vernichtung und Bedrohung als traumatische vorgeburtliche - erlebte und mit erlebte Erfahrung gekoppelt und im Unterbewusstsein abgespeichert ist.
Und mit Chiron - im Stier -ebenfalls Venus regiert - die tiefste Wunde im 7. Haus - in der persönlichen Begegegnung und Partnerschaft und direkte Nähe sitzt - man sich als nicht gut genug fühlt - irgendwo dazu zu gehören - und Angst - hat wenn der Andere einem dauerhaft nah kommt - einen als nicht wertvoll genug ansehen und empfinden könnte und man dann verlassen wird und ausgegrenzt wird.
Zuletzt bearbeitet: