Zuerst Pluto dann Uranus....Selbstverwirklichung dauerhaft blockiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tennis

Mitglied
Registriert
12. September 2021
Beiträge
80
Hallo....

Folgende These möchte ich zur Diskussion bringen:

meine Ansicht (und Erfahrung) ist , dass in meinem Horoskop das Partnerschafts ,- und Beziehungsleben ( grundsätzlich ) aber speziel seit ca. 2011-12 durchgehend erschwert war (und es ist es immer noch ) , d.h. es keine Transite / Auslösung für dauerhafte , stabile Partnerschaft gegeben hat bzw. andere Transite oft dagegen wirkten....
Nun ist Uranus bis 2026 im Partnerschaftshaus , was wiederum für Unruhe , Unstabilität , Veränderungen Abbrüche , kurzfristigkeit mitbringt und weiterzieht.......und das min. bis 2026.....?

Stabilität und Ruhe ist also im Beziehungsleben unter Uranus noch viele Jahre nicht zu erwarten...? Statt dessen ein " kommen und gehen" ....?

02.10.1979
8:45
Siofok ( Ungarn)

Vielen Dank!
Vg
T.
 
Werbung:
Hallo....

Folgende These möchte ich zur Diskussion bringen:

meine Ansicht (und Erfahrung) ist , dass in meinem Horoskop das Partnerschafts ,- und Beziehungsleben ( grundsätzlich ) aber speziel seit ca. 2011-12 durchgehend erschwert war (und es ist es immer noch ) , d.h. es keine Transite / Auslösung für dauerhafte , stabile Partnerschaft gegeben hat bzw. andere Transite oft dagegen wirkten....
Nun ist Uranus bis 2026 im Partnerschaftshaus , was wiederum für Unruhe , Unstabilität , Veränderungen Abbrüche , kurzfristigkeit mitbringt und weiterzieht.......und das min. bis 2026.....?

Stabilität und Ruhe ist also im Beziehungsleben unter Uranus noch viele Jahre nicht zu erwarten...? Statt dessen ein " kommen und gehen" ....?

02.10.1979
8:45
Siofok ( Ungarn)

Vielen Dank!
Vg
T.

Uranus ist da nicht schuld dran, am Nicht Beziehungsleben.

viele Menschen haben diese Transite auch und gehen Partnerschaften ein und haben langfristige Partnerschaften die nicht unter den Transiten kaputt gehen,

Wer Stabilität und ruhe sucht, sollte sie vorerst in sich selbst finden.
Wurde alles schon erwähnt, der Uranus kommt aus dem ersten Haus, somit bist du der Unruheherd und nicht die anderen oder irgendein Planet-.
 
Uranus ist da nicht schuld dran, am Nicht Beziehungsleben.

viele Menschen haben diese Transite auch und gehen Partnerschaften ein und haben langfristige Partnerschaften die nicht unter den Transiten kaputt gehen,

Wer Stabilität und ruhe sucht, sollte sie vorerst in sich selbst finden.
Wurde alles schon erwähnt, der Uranus kommt aus dem ersten Haus, somit bist du der Unruheherd und nicht die anderen oder irgendein Planet-.


Danke...Ich sehe es aber auch so, dass auch die laufenden Transite einem leichter oder schwieriger machen....( Außer die Geburtstransite)
Z.B: uranus-opposition Ascendent? Ab Dezember.....bis März. Ich glaube Steht es steht wieder eh für Spannug statt Entspannung.....
"fördenden Aspekte" kann ich momentan nicht wirklich erkennen...Deshalb bleibt es immer ein innerer Kampf.....
 
Danke...Ich sehe es aber auch so, dass auch die laufenden Transite einem leichter oder schwieriger machen....( Außer die Geburtstransite)
Z.B: uranus-opposition Ascendent? Ab Dezember.....bis März. Ich glaube Steht es steht wieder eh für Spannug statt Entspannung.....
"fördenden Aspekte" kann ich momentan nicht wirklich erkennen...Deshalb bleibt es immer ein innerer Kampf.....

du erlebst den Uranus Transit so, wie du den Uranus in deinem leben entwickelt hast.
Uranus selber ist ja für Veränderungen und auch für Unabhängigkeit, sie zeigen immer Menschn an die anders sind.
Das strahlst du aus, die Unabhängigkeit, er steht in deinem 1. Haus.

wenn der Uranus als Transit jetzt im 7.haus läuft ist es hier die Aufgabe auch dem Du und in der Beziehung dem partner Freiräume zugestehen,
anschauen was du ausstrahlst, das was die anderen an dir wahrnehmen, nämlich dein Eigensein, deine Unabhängigkeit.
Vielleicht kannst du dann erkennen das für eine feste Partnerschaft auch ein Eingehen auf den anderen nötig ist,

natürlich gefällt dir der t uranus in 7 nicht, du musst deine eigene Herrlichkeit ins Gesicht sehen und findest sie:
Nun ist Uranus bis 2026 im Partnerschaftshaus , was wiederum für Unruhe , Unstabilität , Veränderungen Abbrüche , kurzfristigkeit mitbringt und weiterzieht

du siehst jetzt dich im anderen.

eine große Chance den Uranus in 1, den du hast, weiter zu entwickeln. (Und nicht gegen dich anzukämpfen)
 
Uranus ist Herrscher eines fixen Luftzeichens - in fixen Zeichen wird dauerhaft etwas ausgebaut. Uranus im Transit bringt eine Veränderung, Erneuerung die dann auf Dauer bleibt und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

dass in meinem Horoskop das Partnerschafts ,- und Beziehungsleben ( grundsätzlich ) aber speziel seit ca. 2011-12 durchgehend erschwert war (und es ist es immer noch )

dessen ein " kommen und gehen" ....?

Ja klar - denn deine Beziehungsherrscherin Venus steht in deinem Horoskop ja auch in einem kardinalen Zeichen - kardinale Zeichen bringen etwas Gang - stehen aber nicht für den dauerhaften Ausbau von etwas. Dazu steht Venus noch im veränderlichen Zeichen Jungfrau Merkur regierten Haus 11. Haus. Kommen und gehen passt da in Wahrheit für dich. Beständigkeit und Nähe -ist es, die dir in Wahrheit eher Angst macht. Genau da sitzt ja deine tiefste Wunde - mit Chiron im Stier in H7.

Und dass es dir jetzt nicht mehr passt und du für dich jetzt etwas anderes willst - liegt an Transit-Uranus im Stier in deinem 7. Haus. Fixer Luftzeichenherrscher in fixem Erdzeichen Stier in H7 - der da jetzt eine sichtbare Veränderung für etwas dauerhaft Bleibendes einleitet. Genau das macht dir doch in Wahrheit gerade die meiste Srsch Macht Uranus im Stier mundan in der Welt ja jetzt auch.

Da kannst du von Glück sagen, dass t-Uranus jetzt in deinen Stier in H7 so etwas wie Beständigkeit auf seine Art reinbringt - die auch noch deinem eigenen seelischen emotionalen Naturell entspricht. Immerhin ist Uranus ja Herrscher von H4 - deiner persönlichen seelischen und emotionalen Identität. Und dein eigener Uranus steht auch noch im fixen Zeichen Skorpion.

Und wird im nächsten Jahr von Transit-Uranus selbst auch noch dafür "umgekrempelt".
 
Mit deinem Uranus im Skorpion im 1. Haus im Quadrat zu deinem Mond im 3. Haus - Mond der Herrscher von H9 - Glauben ist - handelst du doch strikt und völlig fixiert nur nach deinen eigenen Glaubenssätzen.

Wenn Uranus als fixer Luft-Zeichenherrscher mal meint - gedanklich und Glaubens-mässig "den Stein der Weisen" für sich gefunden zu haben- dann ist man/ Frau nur schwer davon wieder abzubringen. Alle fixen Zeichen neigen zum Festhalten am Vorhandenem und am Gewohnten und geben nur schwer und ungern etwas her.

Und dich - kann man doch - nun lesbar - auch von nichts anderem überzeugen. Nach positiv Meldungen - suchst du doch sofort nach jedem neuen Stress Transit- und wenn er auch in 100 Jahren erst auftritt - machst du ihn jetzt schon zum Verdammungs-Thema.

Du hälst dich gern in der negativ-Ecke auf und suchst auch permanent danach - so kann kein angenehmes und entspanntes Lebensgefühl aufkommen. Aber das liegt nicht an Transiten- das liegt an dir selbst.
 
Dein eigener Glaubenssatz für Beziehung war - "es wird keinen anderen Mann ausser dem geben, den du verloren hast".

Und dem Satz und Glauben folgst du auch. Und sorgst dafür mit deinem Uranus im Skorpion im ersten Haus - Durchsetzung von eigenen Wünschen- und Gefühlen- und woran du glaubst - dem 7. Haus - Beziehung gegenüber liegend. Und damit auch einem Gegenüber sofort auf das eigene 1. Haus gehend und "abschreckend" wirken - nicht lange bei dir durchhalten können.

Ein eigenes Haus-gemachtes Selbstsabotage-Progamm - par excellence.
 
Werbung:
Seit Uranus als fixer Luftzeichenherrscher im fixen Zeichen Stier - Erde - ist, habe ich den Eindruck, dass sich Gedanken viel schneller real manifestieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben