Zuerst Pluto dann Uranus....Selbstverwirklichung dauerhaft blockiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieser Mann gehört der Vergangenheit?
Kannst mir gern aussprechen.....Einfach eine klare Antwort geben....

Das kann ich dir - wie schon gesagt nicht sagen - da an Transiten keine persönliche Namen dran stehen.

Ausserdem - hattest du ihn auch bereits in der Vergangenheit - nie wirklich und nicht für dich allein - er war bereits gebunden - wenn ich mich recht erinnere.

Mit Venus als Herrscherin von H7 in H11 - dazu noch in hautenger Konj. zu Pluto hält man sich die Partner lieber räumlich auf Distanz oder sucht sich welche - die man nicht haben kann und/oder die gebunden sind - wo es aussichtslos ist - und die da nicht rauskommen aus der Bindung. Was auch für Merkur als Herrscher von Haus 8 - langfristigen Beziehungen gilt - in H12 gilt - die am weitest mögliche Entfernung vom persönlichen Bereich. Weil mit Merkur als Herrscher von H8 in H12 von Venus regiert in Konj. zu Venus/Pluto auf der Spitze H12 - eine Art tödliche Angst vor existenzieller Vernichtung und Bedrohung als traumatische vorgeburtliche - erlebte und mit erlebte Erfahrung gekoppelt und im Unterbewusstsein abgespeichert ist.

Und mit Chiron - im Stier -ebenfalls Venus regiert - die tiefste Wunde im 7. Haus - in der persönlichen Begegegnung und Partnerschaft und direkte Nähe sitzt - man sich als nicht gut genug fühlt - irgendwo dazu zu gehören - und Angst - hat wenn der Andere einem dauerhaft nah kommt - einen als nicht wertvoll genug ansehen und empfinden könnte und man dann verlassen wird und ausgegrenzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fazit: wenn ein " neuer " Mensch in mein Leben treten würde....Würde die Sache auch nicht " einfach " laufen....
Dafür müssten andere Transite auch vorhanden sein.....

aber wo ist das problem hierbei, auch mal für eine partnerschaft etwas zutun,?
Ich sag mal so, bei vielen Menschen läuft eine Partnerschaft nicht einfach so, diese wachsen an Problemen die gemeinsam gelöst werden, was dann diese tiefe Liebe ergibt und Vertrauen fördert.
aus Verliebtsein wird >Liebe wenn man sich kennenlernt auf tieferer Ebene, (und kennenlernen tun wir uns nicht im oberflächlichen *einfachen* Geplänkel.)

und genau dafür brauchen wir die uns fördernden aspekte,
wie für das Knistern im Sex, ein Quadrat von Venus und Mars nie schlecht ist.

ansonsten kommt es darauf an wie jeder einzelne in der Beziehung seine Planeten lebt und entwickelt hat,

keine Transite müssen schlecht sein, alle könnten Gutes hervorbringen.

ich habe demnächst eine Saturn-Sonne Konjunktion, sie will gelebt sein, ich tue das und setze die Gradgenaue Konjunktion in Taten um.
Zb das ich genau an diesem Tag eine Op habe die mich brefreit und eine neue Grundlage schafft, aber eben zu dem Zeitpunkt eingrenzt .
Hat natürlich nichts mit Beziehung zutun.

Alles in einem ( und wie beim Flimm schon erwähnt) :
weder die Zeit noch den Mensch ( Mann ) habe ich bis heute erlebt mit dem es hätte klappen können....

Ich wäre dafür geeignet...aber ich konnte es noch nie (aus)leben....weil der passende Mensch noch nicht da war....
Nun kam aber jemand , bei dem ich das erste Mal " zu Hause " und angekommen gefühlt habe....Ich konnte es mir ned glauben dass es WIEDER " aufhört " oder zu Ende geht.....
Es wurde aber mit aller Gewalt , auseinandergerissen....
...somit war es wieder nicht möglich zu leben....!

Dann sind mir die Augen das erste Mal aufgegangen und wußte sofort: " irgendwas stimmt nicht oder läuft nicht bei mir in Ordnung ....das Schicksal nimmt es von mir wieder Weg! ).
Es war ein Urschmerz Ende Dezember 2017 den ich nie vergessen werde und nach dem damaligen Streit blitzartig schoss mir der Gedanke durch den Kopf:
" das war jetzt das Letzte Mal...... ich stehe davon nicht mehr auf"......
....Ich wusste nicht wochenlang ob ich Mann oder Frau bin.....

Ich sage nicht , dass ich keinen Fehler gemacht habe... aber NICHT ALLES war mein Fehler!
Es wurde aber alles in mein Hals gehängt und wurde damit stehen gelassen.
Seitdem hat sich für mich nichts mehr geordnet....und gab's keine richtige Chance auf Ordnung....

Natürlich gab's zwischendurch (2018-2020) manchmal noch schöne Momente , ABER MIT IHM !! Bis zum letzen Abbruch am Weihnachten letzten Jahres (2020) über Weihnachten passierte wieder etwas, wovon ich bis heute nichts weiß aber gewiss wieder mit Druck und Erpressung zu tun hatte.

Er hat es mir im März 1x bei einer plötzlichen Begegnung ausgesprochen:

" es liegt nicht an dir"

Seitdem weiß ich nichts mehr....
Also i h verstehe sehr gut , wenn ich vom Nebel spreche......was sich übers ganze Jahr hinzieht.

Immer im Unklaren sein....im Nebel....und ohne was tun zu können...

Wie gesagt : der Mann wäre da gewesen.....aber es war nicht möglich zu Leben.
Seitdem gehe ich wie eine verstopfte Röhre durch die Welt , weil die positive Energien habe nie ausleben können...
und das Positive völlig unterdrückt geblieben ist...

Es müsste eine zweite Person - schiksalshaft - in mein Leben treten, bei dem es möglich wäre diese " Verstopfung " auflösen zu können.....

Oder die bisherige Situation müsste sich ändern....

Verstehst es??

Ich wäre durchaus fähig Nähe zu Leben....
Genau das Hatte ich beim Georg erlebt! Die Tiefe Verbundeheit und Innigkeit!

Und jetzt sollte ich all nachdem jemand anderen suchen...?? Bei dem ich mindestens genau so empfinde?

Wie denn?.

aber wo ist das problem hierbei, auch mal für eine partnerschaft etwas zutun,?
Ich sag mal so, bei vielen Menschen läuft eine Partnerschaft nicht einfach so, diese wachsen an Problemen die gemeinsam gelöst werden, was dann diese tiefe Liebe ergibt und Vertrauen fördert.
aus Verliebtsein wird >Liebe wenn man sich kennenlernt auf tieferer Ebene, (und kennenlernen tun wir uns nicht im oberflächlichen *einfachen* Geplänkel.)

und genau dafür brauchen wir die uns fördernden aspekte,

Hast völlig Recht...ich sehe es auch so.....
Nur:
Um mit jemandem wachsen zu können , Probleme bewältigen und lösen zu können , Reifen, sich zu entwickeln brauchst man zuerst einen GEGENÜBER mit dem es ermöglichst wird....
Wenn der Gegenüber nicht vorhanden ist , ist man alleine auf sich gestellt....( das ist mein Fall)

Es geht auch nicht um.die Frage ob man Energie in eine Beziehung hineinsetzt .....man muss es - das weiß doch auch! Es geht darum in welche Person setzt man Energie hinein..

Dafür muss als Erstes das Gefühl entstehen: " ahhha.....den Mensch mag ich , der passt , habe Gefühle.....etc.....
.....dann kann ich erst anfangen Arbeit reinzustecken.....und kommt nachher alles andere von sich selbst.....

Ohne eine gewisse Bindung.....funktioniert doch nichts...

Ich würde alles für den Mensch tun den ich liebe....Habe ich auch in den letzten Jahren auch getan....
Deshalb kenne ich bereits diese Arbeit.....

keine Transite müssen schlecht sein, alle könnten Gutes hervorbringen.

ich habe demnächst eine Saturn-Sonne Konjunktion, sie will gelebt sein, ich tue das und setze die Gradgenaue Konjunktion in Taten um.
Zb das ich genau an diesem Tag eine Op habe die mich brefreit und eine neue Grundlage schafft, aber eben zu dem Zeitpunkt eingrenzt .
Hat natürlich nichts mit Beziehung zutun.

- viel Glück für die Op ! ( meine weitere Antwort liest du noch oben..)

...z.B ...finde ich es auch typisch bei mir:

I kommuniziere schon seit Wochen über wichtige Themen im Geheimen/ Unsichtbaren.....sprich hier im Forum.....

Ich kann das im Aussen nicht " besprechen " ....so lösen wie ich will.....

Sonne , Merkur Tranzite ist im 12 Haus.....seit Wochen schon.....

Ich will mein Leben " draußen " Leben und nicht geheim , im.Unsichtbaren und versteckt.......

Dieses "Unsichtbare" begleitet schon mein ganzes Leben.....und leide ich ja auch darunter.....

Ich kann deinen Schmerz und deine Enttäuschung und deine Verzweiflung - die ich hier heraus hören kann und auch dein Hadern mit dem Schicksal wirklich gut nachempfinden und verstehen.

Er hat es mir im März 1x bei einer plötzlichen Begegnung ausgesprochen:
" es liegt nicht an dir"

Aber dieser Mann war nicht frei - und er hatte nicht den Mut, sich für dich zu entscheiden. Und er war ganz offensichtlich von deinem Schicksal und Lebensplan her nicht für dich bestimmt.

Es wäre daher aus meiner Sicht auch für dich gut - nicht weiter auf genau diesen Mann für eine Beziehung zu bestehen.

Sich einen neuen Mann für eine Beziehung zu wünschen- mit dem dieses Gefühl von damals endlich mal in der Realität und in der Nähe leben zu können- ist da etwas völlig anderes und würde dir auch endlich neue Türen dafür öffnen.

Denn was dir in diesem Leben nicht bestimmt ist - kann dir auch kein Gebet und kein zu Hilfe gerufener Engel herbei holen.

.

Transit-Spannungsaspekte - Quadrate und Oppositionen sind keine nur negativen Aspekte - es sind Energielieferanten - die man zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht um eine notwendige Veränderung realisieren und umsetzen zu können.

Nur mit Trigonen kann man das meist nicht - das ist für schwierige Angelegenheiten dann eine zu laffe Energie.

Ich kann deinen Schmerz und deine Enttäuschung und deine Verzweiflung - die ich hier heraus hören kann und auch dein Hadern mit dem Schicksal wirklich gut nachempfinden und verstehen.

Aber dieser Mann war nicht frei - und er hatte nicht den Mut, sich für dich zu entscheiden. Und er war ganz offensichtlich von deinem Schicksal und Lebensplan her nicht für dich bestimmt.

Es wäre daher aus meiner Sicht auch für dich gut - nicht weiter auf genau diesen Mann für eine Beziehung zu bestehen.

Sich einen neuen Mann für eine Beziehung zu wünschen- mit dem dieses Gefühl von damals endlich mal in der Realität und in der Nähe leben zu können- ist da etwas völlig anderes und würde dir auch endlich neue Türen dafür öffnen.

Denn was dir in diesem Leben nicht bestimmt ist - kann dir auch kein Gebet und kein zu Hilfe gerufener Engel herbei holen.

.

Wie meinst du das? Was sagt es denn aus? Warum musste ich ihn treffen und das alles umsonst durchmachen? Mit irren Verlusten?

"Und er war ganz offensichtlich von deinem Schicksal und Lebensplan her nicht für dich bestimmt."

Aber auch vorher - also über 20 Jahre lang hat es NICHT geklappt.....42 Jahre lang war für mich kein einziger Mann bestimmt.....Meinst du, dass ich es noch JE SCHAFFE , die "Normalität " zu leben und diese Jahre "aufzuholen"? (Nicht alles , aber einiges davon....) Aus mir wurde in der ersten Lebenshälfte sehr langsam und schleichend ein tiefst verwundeter Mensch....Das kann und wird nie mehr heilen.....
Innerlich trage ich es weiterhin mit - auch an der Seite eines anderen Mannes........Und der andere wird nur darunter "leiden"...weil er es spüren wird...Das führt dann wieder zu neuen Verletzungen..usw. ( die Teufels- Spirale läuft so nur weiter. Das mache ich aber nicht mehr mit, aber 1000000000% nicht)
1 , in der ersten Lebenshälfte hat es gar nicht geklappt / bzw. war KEINER da......
2, in der 2. Lebenshälfte wird wieder nicht klappen, weil mich die Jahre davor zum negativen verändert haben....und die Glaube - wie beschrieben - währenddessen generell verloren habe.

Fazit: in diesem Leben ist für mich keine funktionierende Partnerschaft bestimmt , bzw überhaubt Partnerschaft bestimmt.

Ich fange nicht mehr neu an. Will einfach nicht mehr. Der Gedanke an einen anderen Menschen stoßt mich extrem ab . Ich tue diesbezüglich nichts mehr. Ich lebe dann für die Arbeit und Freizeit und fertig. ( somit ergibt es wenigsten einen Sinn , dass die nächsten 5-7 Jahren mehr Spannungen habe als Entspannungen. ) Ich gehe nicht mehr auf Menschen oder Situationen ein, die wieder Kraft und Energie kosten. NIE MEHR. ( Auch wenn alleinstehende Männer sind) es interessiert mich 100 % NICHT MEHR. Sorry. Wenn das SchiCksal es anders will, wird es schon zeigen. Aber ich TUE nicht mehr dafür.

Lebe lieber so weiter , wie bereits in der 1. Lebenshälfte gelebt habe ........alleine aber FREI!!

LG
T.

Werbung:
Ich habe alles deutlich erklärt.....

Was astrologisch interpretiert wird....mit Uranus 1. Haus...etc ......ist EINE andere Sache.....

ICH WEISS es am besten wer ich bin......und was ich erlebte....

Und wenn mir jemand mir sowas unterstellt dass ich eigentlich nie Bindung , Nähe und feste Partnerschaftsleben wollte, ist es für mich genau so verletzend wie selbst die letzten Jahren....

Ich Frage es nochmal:

wenn mir überhaupt eine Partnerschaft vorgesehen wäre, statt soviel Leid durchgehen zu müssen, warum " hat mir das Leben bereits schon viel Früher einen Mensch geschickt, der wirklich hätte normaler Partner werden können??

Oder

Abgenommen ich schliesse jetzt ab. Dann lerne ich jemanden kennen.....Warum Krieg i trotzdem noch so viele Uranus - Spannungsaspekte....?? Und Mond - Konjuktion Saturn.....dazu. Mit neuem Partner???? das ist bei Weitem kein " Verliebtsheits - Transit.....!
Also wozu soll ich mich anstengen wenn es doch so oder so anstrengend , mühsam , und nicht glücklich bleibt?
Das tue ich mir nicht mehr an.

Deshalb setze ich keine Energie mehr hinein, wenn i auch mit einem anderem Mensch nicht viel vom Fleck komme.....oder nicht glücklich sein kann.

Es sind soooo viele Wiedersprüche da, die GEGEN eine erfüllte Beziehung sprechen, dass ich sage :
Egal ob Georg oder Peter...oder Jürgen....viel anders wird es anscheinend doch nicht! Ich setze keine Energie mehr hinein wenn i - egal.mit wem.- wenn sich des eh ned auszahlt....oder nicht vom Fleck komme.....
( vom Venus- opposition Chiron ab 2023 hab ich noch nicht mal erwähnt.....
Pluto- opposition Mars 2025.....

Das ganze Leid / Schwierigkeit zieht sich über mein ganzes Leben lang durch ....
Egal wen ich als Partner habe.......es wird immer irgendwie leidvoll bleiben...

Also warum soll ich jetzt

Wäre ja doch völlig sinnlos.....

wolltest du je etwas anderes wirklich?
Oder war da nur

etwas, was du dachtest das gehört zum leben dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben