Wäre ja einerseits auch blöd -aus unguten Erfahrungen nichts zu lernen und in die gleiche Falle 2 Mal zu tappen. Aber man kann es dann aber u.U. doch auch immer ziemlich überzogen sehen- und dann die aktuelle Realtiät ausblenden - und dass man ja bereits dazu gelernt hat - und sich damit dann auch anders als zuvor auseinander setzen könnte.
Denn sonst wären ja auch Lernerfahrungen für die Katz - und wären dann nur reine Angst-Macher - die weiteres Leben und Vorangehen ver-und behindern - statt zu fördern.[/QUOTE]
Mm
Mittlerweile klingt es für mich so :
" es war alles eine Lernaufgabe...und mehr nicht ...." Mann soll daraus lernen .. und fertig.....(?)
Gelernt habe ich schon...aber den Sinn sehe ich anderswo " begraben".....
Also dieser Mann gehört der Vergangenheit?
Kannst mir gern aussprechen.....Einfach eine klare Antwort geben....
Was ich aber bis heute NICHT VERSTEHE:
- trotz möglicher Veränderungen , vermisse ich Aspekte , die auf GLÜCKLICHE Umstände hinweisen...
( ausser evtl. Merkur- Saturn...Venus Zeugin 3. HAUS) Könnte aber hauptsächlich den Beruf betreffen.
Aber: die anderen langfristigen Transite sind alle mit Spannungen verbunden.....)
- Uranus , Saturn....usw.
- es heißt möglicherweise dass der Ablauf / Umstände der Dinge - wie bisher - nicht fließend sondern " hindernd oder erschwert laufen werden...
( deshalb fühlt sich es innerlich so an , dass sich alles wie eine " Kaugummi " oder wie roter Faden unendlich in die Ewigkeit hinzieht)
Fazit: wenn ein " neuer " Mensch in mein Leben treten würde....Würde die Sache auch nicht " einfach " laufen....
Dafür müssten andere Transite auch vorhanden sein.....
( Als Gegenbeispiel hab ich mir andere Horoskope - wo erfüllte Partnerschaft gelebt wird - angeschaut und gesehen , dass diese Leute VÖLLIG ANDERE und VIELE andere harmonische Tranzite haben. Diese fehlen bei mir.
Wenn mir jemand anders bestimmt " wäre " warum bleiben die Spannungen trotzdem da?? Mein Leben müsste sich dann abrubt entspannen...Aber es tut nicht!
Ich finde es deshalb unlogisch ......und sinnlos mich zu einem anderem Mensch zu zwingen , mit dem Genau so mühsam und unglücklich weiterläuft....
Deshalb sehe ich nichts als Nebel vor meinem Leben und keine Perspektiven....( bzw. Hoffnung auf Glück)
Verstehe mich nicht falsch :
- ich will.ned wieder wiederreden oder wieder alles negativ abmalen....
- ich analysiert nur und versuche zu verstehen....bzw. die Widersprüche zu entdecken....
Ich sehe keinen Sinn daran, mich auf jemanden anderen mich einzulassen wenn es auch mit jemandem anderen schwierig und mühsam bleibt.....
Wozu denn...?? Ergibt keinen Sinn!

Dafür ist zu viel passiert in meinem Leben und habe keine Kraft dafür! U h setzte keine Kraft mehr in einen anderen Mensch hinein. Die Kraft brauche i für mein eigenes Leben. Geben kann i niemandem mehr. Es tut mir leid. ( ich weiß, jetzt sind wir wieder am gleichen Punkt wie vorher...).
Ich will ned streiten....
Aber das ist einfach was mir mein Bauchgefühl sagt......
Ich gebe lieber auf und bleibe lieber alleine....als einen anderen Mann aus " Zwang" zu nehmen....Das wäre die grösste Strafe. So was interessiert mich nicht und ich tue auch generell nichts mehr dafür. Entschieden habe ich es schon vor langer Zeit.
Das letze was ich noch möchte : ein Gespräch mit dem Georg.
Wenn es dann endgültig aus is....dann habe ich oben beschrieben wie ich weitergehe. .....
( Die Lernaufgabe hat mir die letzten Jahre zu viel weggenommen...Andere würden sagen : " Aufstehen..... Krone richten....weitergehen....
Ich tue nix mehr......Ich gebe mich nicht mehr her..
Danke 1000 mal für deine Hilfe und Mühe.....Würde sie gerne irgendwie " erwiedern" .....und was dafür meinerseits " geben " ....
Wir können gerne über andere Thema sprechen...schreiben....aber dieses Thema rückt langsam zu Ende.....
Ich habe meine Entscheidungen getroffen.
Du hast auch Schwieriges in deinem Leben erlebt.... wäre interessant darüber zu unterhalten.. aber dieses Forum ist dafür wahrscheinlich nicht geeignet...
GLG
T.
.