Himmel noch mal! Gabi!Ich finde es falsch, ein Horoskop unter dem "Blickwinkel Angst" zu deuten, ohne gleichzeitig Lösungsmöglichkeiten anzubieten, ...
Die Angst anzuschauen IST die Lösung!
Wie oft soll ich das denn noch sagen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himmel noch mal! Gabi!Ich finde es falsch, ein Horoskop unter dem "Blickwinkel Angst" zu deuten, ohne gleichzeitig Lösungsmöglichkeiten anzubieten, ...
Iakchus schrieb:Anstössig ist was? Über Angst zu reden, oder Pauschalität?
Jeder meint dazu offenbar was anderes und im Grunde ist es ganz einfach: man kann nur danach gehen, wie einem diese Dinge so vorliegen: da kann ich nur nach mir gehen und sage dazu: ich kann da nichts Anstössiges erkennen.
Eher empfinde ich es als übertrieben, die Angst dermassen zu stigmatisieren -freilich wie man es vermutlich in bester Absicht tut, nämlich gerade solche Stigmatisierung zu kritisieren
Allein das mit den Mars ist reine Erfahrungssache, wenn man sich anguckt, wie man in dem Haus die Dinge und Wirklichkeit erfährt, in dem der Mars steht. Ich habe lange Zeit den Mars nur wenig erkannt , überhaupt. Erst als ich danach suchte, was mein Aufenthalt in der Öffentlichkeit manchmal mitbringt (Mars in 10), und dass es sich dabei um eine gewisse Angst vor der Durchsetzung handelt, dass ich endlich beides in Zusammenhang bringen konnte (was sich vor allem im Vergleich anderer Menschen mit 10. Haus Bezug ergab, die nämlich keine Schwergewichte darin haben) erkannte ich auch, dass es da mehrere Variationen der Angst gibt: zB Hemmung, Kompensation (Aggression und Überwindung äusserere Hindernisse).
Hi Jonas!Hallo Simi.
Was ist denn der Unterschied zwischen einer Mars und einer Saturnangst?
Ist die Marsangst eine, die einen immer antreibt und die Saturnangst, eine Angst, die einen hemmt?
Hallo Simi,Spricht Annie oder sonstwer über Angstplaneten, versuchst du (und andere) ihn lächerlich zu machen. Darum geht's! Ekelhaft ist das. Und böse!
Hallo Simi,
es kommt sehr darauf an, wie derjenige mit anderen Menschen umgeht. Was man aussendet, kehrt zu einem zurück.
hahaha, Silke!OK, bei dir zeigt der Mars in 10 offensichtlich eine Angst in der Öffentlichkeit zu wirken an oder die Angst vor Durchsetzung. Ich habe den MA in 4, folglich müßte ich in Heim und Haus solchen ähnlichen Emotionen ausgesetzt sein, aber es ist eher das Gegenteil der Fall: Ich bin im Hause sehr Durchsetzungsfähig, habe die "Fäden in der Hand" und delgiere gerne die häusliche Belange auf die einzelnen Personen, was denen naturgemäß nicht immer behagt.
Nun könnte man ja agumentieren, ich möchte deligieren oder anordnen, weil ich Angst hätte, daß jemand anderer es dann über mich tut, aber ich denke, dass wäre dann doch zu weit hergeholt....Ich fühle mich durch den Mars in 4 als sehr gestärkt, sehr autark, vielleicht aber ja auch, weil mein aufsteigender MK dort steht, wer weiß? Auf jeden Fall nicht ängstlich. Na ja, und dann ist Mars ja auch noch der Herrscher meiner Sonne.....
Hi Jonas!
Die Mars-Angst im Haus macht kämpferisch und aggressiv.
Die Saturn-Angst im Haus belastet, sie drückt einen nieder und hemmt.
Die Uranus-Angst im Haus lässt einen ständig überprüfen, ob man frei ist, macht rebellisch und lässt einen flüchten.
Die Pluto-Angst im Haus treibt einen zum Äussersten, bis hin zur Selbstzerstörung.
Nein, denn so jemand hat ja auch keinen Selbstrespekt, sonst würde er sich nicht so benehmen.mag sein aber man hat JEDEM respekt entgegenzubringen!""" Egal wie scheisse einer zu dir ist!!!"