Zu-Hause-Yoga, während Corona?!

Werbung:
Da geht das Licht der Kerze aus - Mönsch :D

.
Eben. Es war zu windig. Und zu kalt.

Und zu regnerisch :)

Im grellen Sonnenlicht zu üben empfiehlt sich übrigens auch nicht, guckst du Hatha Yoga Pradhibika, das Handbuch des Yogi von damals und heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne hier aber welche die indoor bereits unterrichten, nur vier Personen pro Einheit, mit Abstand, Maske darf erst auf der Matte abgenommen werden. Desinfektionsprozedere sowieso, kein Duschen nachher erlaubt.

Echt in Österreich? Interessant, wusste ich nicht.
Ich weiß von einigen, dass sie nach wie vor geschlossen haben müssen und erst ab Ende Mai an eine Öffnung denken dürfen.
 
Werbung:
Zuhause: Es müssen ja nicht immer nur die Körperübungen sein. Wenn man sich dazu nicht aufraffen kann. Es gibt ja auch die anderen Glieder des Yoga, mit denen man sich auseinandersetzen kann. Wenn einen die Materie wirklich interessiert. Oder die Yamas und Niyamas genauer unter die Lupe nehmen.
 
Zurück
Oben