S
sage
Guest
Melde gehorsamst...habe mich heute mit genug Wassermelone eingesorgt...um das WE zu überstehen...
Sage
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht denn dann der Staat deiner Ansicht nach mit den beschlagnahmten Lebensmitteln?
R.
Was letztlich beweist, daß der Staat nur eine verkappte Räuberbande ist!..er kann dir theoretisch alles enteignen...
Nachtrag:ok, bei geringen bunkerungen wird er wohl garnix machen..da geht die gefahr schon eher von den mitbürgern aus...
Anhang anzeigen 31761 Anhang anzeigen 31762 Anhang anzeigen 31763
Dem heutigen Werbeheftchen eines Discounters entnommen. Daneben stehen jeweils die entsprechenden Produkte dieses Geschäftes, die man kaufen soll.
Ein eigenartige Form der Werbung, mir stößt das unangenehm auf, weil die Angst der Kundschaft in bare Münze umgesetzt werden soll.
Aber es ist eh ein Geschäft in dem ich nie einkaufe und daran wird sich jetzt garantiert auch nichts ändern.
R.
Viel zu viel Volumen. Ein paar Kilo Mehl vorhalten, dazu Backpulver, Salz und Öl/Margarine und schon kann man wochenlang Bannocks backen, notfalls in 'ner Eisenpfanne auf einem Feuer im Garten... Wenn man auf offenem Feuer kochen kann...Knäckebrot und vor allem Zwieback halte ich durchaus für sinnvoll.