Zitate von Jiddu Krishnamurti, gerne auch zum Diskutieren!

Das betrifft das, was einige als Astralreisen bezeichnen. Es ist möglich, auf einer geistigen Ebene eine Verbundenheit herzustellen und so z.B. zu "sehen", was dein Kumpel 1000 km grad tut, wie es ihm geht ... mal als Bsp.
Ich finde das wirklich sehr erstaunlich, dass das überhaupt funzt.
Natürlich hat man letzten Endes wahrscheinlich wenig davon, denn man könnte ihn ja auch einfach anrufen.

Keine Astralreisen. Es geht um den Geist der Unsterblich ist und keiner Zeit unterworfen ist wie der Körper hier auf der Erde. Geist braucht keine Zeit.:)
 
Werbung:
Da hab ich gestern am Abend die ersten 15 Minuten gesehen und dann gleich ausgeschaltet.


Ich mag sowas nicht ....


:)
Frl.Zizipe

Ist seltsam bei mir: gelesen hab ich die Bücher (gibt ja noch einen 2. Teil), aber anschauen ist dann doch nochmal etwas ganz anderes. Da guck ich dann sicher wieder ganz oft an die Decke :rolleyes:
 
"Alleinsein kann es erst geben, wenn die Einsamkeit aufgehört hat.:)
Krishnamurti, Über die Liebe"


"Alles, was manifest ist, kann zerstört werden, aber was nicht manifest ist, existiert außerhalb der Zeit.:)
Krishnamurti, Das Licht in dir"



Alleinsein ist sogar schön wenn man nicht mehr einsam ist.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben