Zitate, die verändern

Ich liebe Zitate:

Die Sprache des Herzens kennt keine Etikette
(Voltaire)

Diejenigen die wir lieben, können uns am meisten verletzen
(Paulo Coelho)

„Und was tut die Prinzessin dann, nachdem der Prinz ihr das Leben rettete?“
„Sie rettet draufhin sein Leben!“
(Pretty woman"

„Niemand hat sich euch vertraut gemacht und auch ihr habt euch niemandem vertraut gemacht. Ihr seid, wie mein Fuchs war. Der war nichts als ein Fuchs wie hunderttausend andere. Aber ich habe ihn zu meinem Freund gemacht, und jetzt ist er einzig in der Welt."
(Der kleine Prinz)

Werbung:
In einer sehr schwierigen Zeit, wo es mir sehr schlecht ging und ich kaum mehr die Geduld hatte darauf zu vertrauen, dass alles gut werden würde, hörte ich eines Nachts im Traum eine Stimme, die sagte………….

"Je langsamer du einen Weg gehst, umso besser kannst du die Blumen am Wegrand sehen."

Es ist mein ganz persönliches Zitat, und von da an war ich überzeugt davon, dass meine Situation gut ausgehen würde,…..und schon kurz darauf zeigte sich Licht am Ende des Tunnels.

Dein Gleis ist mir zu eng... Zitate können verändern...
Nein
Zitate können einen zu sich selber bringen.
Ein Zitat, das mir gefällt, spricht aus meiner eigenen Seele.
Ein Zitat sagt mir, was ich selber dachte
Ein Zitat bringt mir nichts neues, sonden etwas das ich so ähnlich dachte oder fühlte
Zitate von anderen spiegeln mich wieder

Nein
Zitate können einen zu sich selber bringen.
Ein Zitat, das mir gefällt, spricht aus meiner eigenen Seele.
Ein Zitat sagt mir, was ich selber dachte
Ein Zitat bringt mir nichts neues, sonden etwas das ich so ähnlich dachte oder fühlte
Zitate von anderen spiegeln mich

für Dich o.k.

für mich ist Zitat Text, und ich kann plötzlich durch Lesen, und/oder Reflektieren eine Idee haben...der Text wird zum Zitat, wenn ich lediglich ihn erwähne.

Werbung:
Zurück
Oben