Zitate, die verändern

Werbung:
Ein bewußter Mensch benutzt seine Welt wohldosiert und liebevoll, ganz gleich, ob diese Welt aus Dingen oder Pflanzen, aus Tieren oder Menschen oder Kräften besteht.

Er preßt seine Welt nicht aus, er berührt sie behutsam, verweilt solange es nötig ist und entfernt sich dann, fast ohne eine Spur zu hinterlassen.
C.Castaneda
 
Oh, da gibt es einige:

Im Leben geht's nicht um die To Dos sondern um die Tadas.
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende.
Wenn es ein Löwenzahn durch den Asphalt schafft, wirst auch du deinen Weg finden.

Mein Favorit ist aber noch immer, das Vorwort eines Buches:
 

Anhänge

  • IMG_20200113_083116.jpg
    IMG_20200113_083116.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 26
Ein bewußter Mensch benutzt seine Welt wohldosiert und liebevoll, ganz gleich, ob diese Welt aus Dingen oder Pflanzen, aus Tieren oder Menschen oder Kräften besteht.

Er preßt seine Welt nicht aus, er berührt sie behutsam, verweilt solange es nötig ist und entfernt sich dann, fast ohne eine Spur zu hinterlassen.
C.Castaneda
carlos castaneda, schon viele jahre ein begleiter für mich.
danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben