Zimmerpflanzen-Hobby: Indoorjungle aus Monsteras, Philodendren und Syngonien

Ja, sicher - er ist ziemlich nah am Heizkörper -
das macht ihn schon zum Schaffen, aber demnächst gibt es Mal wieder Dusche und nach der Winterpause ordentlich Dünger - der musste schon so viel aushalten und schafft es immer wieder!😉
 
Werbung:
finde ich schön, diese Diskussion, ich hab auch vor einiger Zeit ein paar Pflanzen verschenkt, als ich aus meinem Büro ausgezogen bin.
Früher hats auch eine (offene) Pflanzentauschbörse im Haus der Begegnung in Wien-Liesing gegeben, neben dem offenen Bücherschrank, die gibts leider nicht mehr.
 
finde ich schön, diese Diskussion, ich hab auch vor einiger Zeit ein paar Pflanzen verschenkt, als ich aus meinem Büro ausgezogen bin.
Früher hats auch eine (offene) Pflanzentauschbörse im Haus der Begegnung in Wien-Liesing gegeben, neben dem offenen Bücherschrank, die gibts leider nicht mehr.
Ich habe auch einige Pflanzen aus meinem Bürodschungel verschenkt, als ich in den Ruhestand gegangen bin.
Habe nur die Grünlilien und noch eine andere behalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben