Zigeunerkarten - Hilfe bei Deutung

Ich kann dir nur raten: kaufe dir andere Bücher oder lese im Net die Bedeutungen durch.
Die Karten sollten niemals Angst machen.
Nimm mal die Bedeutungen weg. Was sagt dir denn deine Intuition dazu?

Werbung:
Zb 9 bei Krankheit ist ein Alter zwischen 56 bis 63. Dahingehend interpretiere ich das ich in dieser Zeit eine Krankheit erleide.
Also das halte ich doch für sehr weit hergeholt. Die Karten zeigen meiner Meinung nach kein so langes Zeitfenster an. Das sind über 12 Jahre in der Zukunft! Sie zeigen meines Erachtens nach Tendenzen in der nahen Zukunft an und auch wenn ich deine Legemethode nicht kenne, so sind mir die üblichen Jahreslegungen vertraut, die maximal ein Jahr weit in die Zukunft reichen. Alles andere empfinde ich als tendenziös.

ansonsten sind viele in dem Alter mal krank, stürze, usw.
deswegen siollte man eigentlich nicht auf lange Zeit legen, sondern den aktuellen Verlauf anschauen und sich immer dann wenn es einem gut geht auch sich fit machen um dann entsprechend wenn mal eine krankheit kommt sie gut zu überstehen .

Werbung:
Das ist nicht Intuition.

Leg doch mal die Karten weg.
Wer bist du ohne diese Geschichte?
Könntest du dann nicht einfach ein zufriedener 39-Jähriger sein?
@gleichmütig - danke für deinen Beitrag und ich gebe dir bei deiner Aussage ganz klar Recht, denn genau das bin ich. Habe eine tolle Familie, einen Job den ich echt gern mache und einen wunderbaren kleinen Sohn, den ich über alles liebe. Dennoch habe ich mir die Karten nun schon 2 mal so gelegt und mache mir nun eben Gedanken darüber. Ist das deiner Meinung nach nicht verständlich?

Zurück
Oben