Zigeuner Karten - ein Prozess

Danke dir lieb, @Laguz
Liebe ist nicht nur romantische Liebe, sondern in erster Linie das Gefühl der Nähe und Verbundenheit, die man bei jemanden spürt, Geborgenheit und Vertrauen.

Die Karte Treue hat auch etwas, das (mich) berührt… es ist ein Moment, der überall sein könnte, in ganz verschiedenen Situationen, die alle eins gemein haben: dass da jemand ist, auf den man sich verlassen kann.
 

Anhänge

  • 397E670D-286D-4983-AF1E-E2739BB863C1.jpeg
    397E670D-286D-4983-AF1E-E2739BB863C1.jpeg
    108,8 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Die Karte "Hoffnung" (an der man mit einem Anker festhalten möchte) ist auch wunderbar klar! :)


Deine 3er-Legung (Treue - Geld - Hoffnung) im anderen Faden hab ich heute Vormittag entdeckt:

f45bffde-596f-4d63-9b10-d4ea872a706d-jpeg.121110


Besonders als Trio sind die drei Karten schön anzusehen und so voller symbolischer Klarheit ... :love:
Dankeschön!
 
Die Karte "Hoffnung" (an der man mit einem Anker festhalten möchte) ist auch wunderbar klar! :)


Deine 3er-Legung (Treue - Geld - Hoffnung) im anderen Faden hab ich heute Vormittag entdeckt:

f45bffde-596f-4d63-9b10-d4ea872a706d-jpeg.121110


Besonders als Trio sind die drei Karten schön anzusehen und so voller symbolischer Klarheit ... :love:
Dankeschön!
Danke dir lieb, @Laguz

Das Geld ist so ein bisschen ein Pendant zum Verlust. Hier fliesst was im Verlust verödet wirkt.

Bei der Hoffnung musste ich an einen Baum denken, der fest in der Erde verankert ist, und die Zweige hoch in den Himmel streckt, der nicht aufgibt, und dem Licht entgegenwächst. Die Hand, die den Anker umklammert, sucht und findet Halt, um wieder sprichwörtlich Wurzeln schlagen und wachsen zu können.
 
Das Geld ist so ein bisschen ein Pendant zum Verlust. Hier fliesst was im Verlust verödet wirkt.

Bei der Hoffnung musste ich an einen Baum denken, der fest in der Erde verankert ist, und die Zweige hoch in den Himmel streckt, der nicht aufgibt, und dem Licht entgegenwächst. Die Hand, die den Anker umklammert, sucht und findet Halt, um wieder sprichwörtlich Wurzeln schlagen und wachsen zu können.
Guuut! Das sind stimmige Assoziationen! (y)
 
Die Karten sind nun fertig.
Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt, wie ich sie verbessern kann, nur her damit. Ich freue mich über jede Anregung.

Ich habe die Karten abphotgrafiert und kann sie hier, als auch auf abload hochladen, oder sie euch zusenden.
Bitte lasst mich wissen, was euch am liebsten ist.

Am einfachsten wäre es die Karten im Forum einzubinden.

GLG

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben